BattleTech

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 306
Registriert: 6. Mai 2016, 19:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: BattleTech

Beitrag von SinBringer » 23. Juni 2018, 12:02

PhelanKell hat geschrieben:
20. Juni 2018, 20:54

What?! Den brauche ich für mein Set :D
Ich finde den nirgendwo. Hast du dir gemerkt wo, in welchem System?
Heute habe ich einen im Store von Ryans Fate gesehen :ymdevil:

Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 551
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: BattleTech

Beitrag von Shakril » 21. Juli 2018, 10:38

Sodala,

hier gibt es einen Artikel der Gamestar der auf einen besonderen Mod hinweist.
Ich denke für den einen oder anderne wäre das ja was.

https://www.gamestar.de/artikel/battlet ... 32563.html

Benutzeravatar
Lun
Beiträge: 60
Registriert: 27. Mai 2015, 09:43
Wohnort: --

Re: BattleTech

Beitrag von Lun » 19. August 2018, 20:30

Hat das Wetter eigentlich irgendeinen Effekt auf das Gameplay? ( Z.b. bessere Abkühlung bei Regen) oder ist das nur für schön.

Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 306
Registriert: 6. Mai 2016, 19:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: BattleTech

Beitrag von SinBringer » 20. August 2018, 07:37

Das wurde bereits auch mal im offiziellen Forum thematisiert und nein, es hat keinerlei Effekt.

Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 306
Registriert: 6. Mai 2016, 19:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: BattleTech

Beitrag von SinBringer » 20. August 2018, 07:41

Im Übrigen ist wohl Mitch Gitelman auf dem Weg nach Köln, ich gehe einmal davon aus, dass da dann auch möglicherweise irgendwas für die Zukunft angekündigt wird für das Spiel, ansonsten müsste der sich kaum auf die Reise nach Köln machen, nur um für ein Spiel dort zu sein, das seit dem 24.04. veröffentlicht ist.

Antworten