ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

TW: Warhammer Battles

Feiert eure Helden, besingt eure Gefallenen und berichtet von euren Taten bei Total War: Warhammer.
Antworten
Benutzeravatar
Asathor456
Beiträge: 293
Registriert: 7. Mai 2016, 07:21
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

TW: Warhammer Battles

Beitrag von Asathor456 » 26. Mai 2016, 15:32

Hat vielleicht irgendwer Lust ein paar Multiplayer Schlachten zu spielen?
Man muss ja üben, für die Schlacht am Bullwerk :'D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456

Benutzeravatar
jobax1x
Beiträge: 23
Registriert: 1. Mai 2016, 14:21
Wohnort:

Re: TW: Warhammer Battles

Beitrag von jobax1x » 26. Mai 2016, 17:06

Hey ja wäre bereit ein paar Schlachten zu schlagen! Mann muss ja gerüstet sein für die Schlacht am Bullwerk :-D
Man kann jede Schlacht gewinnen aber den Krieg trozdem verlieren

Bomm3l
Beiträge: 99
Registriert: 22. November 2015, 21:28
Wohnort:

Re: TW: Warhammer Battles

Beitrag von Bomm3l » 31. Mai 2016, 15:56

Eventunabhängig wäre ich auch dabei, hab von dem MP dort aber noch so gar keinen Plan :)

Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 352
Registriert: 24. September 2015, 10:09
Wohnort: Hamburg

Re: TW: Warhammer Battles

Beitrag von Genesis » 31. Mai 2016, 19:50

Hier ich auch... werde zwar für meinen Gegner eine Art Freifahrtschein für die nächste Runde sein, aber zu einfach will ich es ihm nun doch nicht machen! :twisted:
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps

Antworten