TW: Warhammer Battles

Feiert eure Helden, besingt eure Gefallenen und berichtet von euren Taten bei Total War: Warhammer.
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

TW: Warhammer Battles

Beitrag von Asathor456 »

Hat vielleicht irgendwer Lust ein paar Multiplayer Schlachten zu spielen?
Man muss ja üben, für die Schlacht am Bullwerk :'D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
jobax1x
Beiträge: 34
Registriert: 1. Mai 2016, 15:21
Wohnort:

Re: TW: Warhammer Battles

Beitrag von jobax1x »

Hey ja wäre bereit ein paar Schlachten zu schlagen! Mann muss ja gerüstet sein für die Schlacht am Bullwerk :-D
Man kann jede Schlacht gewinnen aber den Krieg trozdem verlieren
Bomm3l
Beiträge: 99
Registriert: 22. November 2015, 21:28
Wohnort:

Re: TW: Warhammer Battles

Beitrag von Bomm3l »

Eventunabhängig wäre ich auch dabei, hab von dem MP dort aber noch so gar keinen Plan :)
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: TW: Warhammer Battles

Beitrag von Genesis »

Hier ich auch... werde zwar für meinen Gegner eine Art Freifahrtschein für die nächste Runde sein, aber zu einfach will ich es ihm nun doch nicht machen! :twisted:
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps