Total War: Warhammer - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Feiert eure Helden, besingt eure Gefallenen und berichtet von euren Taten bei Total War: Warhammer.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Total War: Warhammer - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Beitrag von General Feierabend »

Was mir grade noch einfällt, welches Windows benutzt du? Win 7 ? Falls ja, die 64 bit Version?
Benutzeravatar
Predator
Beiträge: 11
Registriert: 2. Januar 2017, 00:34
Wohnort: Wermelskirchen

Re: Total War: Warhammer - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Beitrag von Predator »

Ich nutze Windows 10, die 64 bit Version.
Über Moral und Weisheit hat jeder seine eigene Ansicht.
Der Fisch sieht sie von unten, der Vogel von oben.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Total War: Warhammer - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Beitrag von General Feierabend »

Hast du irgendwelche Razer Software laufen? Zb Razer Cortex? Falls ja, bitte mal beenden.

Ansonsten ein workaround der helfe könnte...nachdem du auf start gedrückt hast, alt-tab auf ein anderes fenster und...dann nachdem warhammer geladen hat zurück.
Benutzeravatar
Predator
Beiträge: 11
Registriert: 2. Januar 2017, 00:34
Wohnort: Wermelskirchen

Re: Total War: Warhammer - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Beitrag von Predator »

Komplettes Gear ist von Roccat.

Okay, werde das nachher mal probieren. Danke dir.

Edit um 22:44 Uhr:

Hat leider alles nicht geholfen, werde wohl einfach auf die antwort vom Support warten. Trotzdem danke an alle.
Über Moral und Weisheit hat jeder seine eigene Ansicht.
Der Fisch sieht sie von unten, der Vogel von oben.
Benutzeravatar
Bofo
Beiträge: 6
Registriert: 15. Mai 2017, 00:27
Wohnort:

Re: Total War: Warhammer - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Beitrag von Bofo »

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zu den Systemanforderungen in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches System wie ich benutzt.
Bin am überlegen mir Total War Warhammer 1 zuzulegen und würde gern so im Bereich 40-60 fps bleiben wollen.

Mein PC:
Win 10 64bit
16 GB DDR3 Ram 1600 MHz
CPU Core i7 2600k
Graka MSI Radeon RX 480 GamingX

Ich würde dann unter dx12 spielen, da ich glücklicherweise ne ATI Graka habe, die im Spiel unter dx12 nochmal paar fps mehr rausholt.
Aber wie ist es mit der CPU? Reicht die noch oder sollte ich lieber warten bis ich mir später nächstes Jahr einen neuen Rechner kaufe.
Grafikeinstellungen könnte ich auch etwas senken, wie zB. Schatten abschalten u.ä.
Wenn ich aber bei ca. 30fps lande hätte es keinen Sinn für mich, dann warte ich lieber.
Hat einer mit einem ähnlichen System (alter i5, i7) Erfahrungen und kann hier weiterhelfen?
Benutzeravatar
Bofo
Beiträge: 6
Registriert: 15. Mai 2017, 00:27
Wohnort:

Re: Total War: Warhammer - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Beitrag von Bofo »

Nochmal zu meiner obigen Post. Hab mir das Spiel gekauft und es läuft auch mit meiner alten CPU (siehe oben) super. Meist mehr als 60fps und fast alles auf Ultra.
Wollte nur nochmal ne Rückmeldung bringen, falls jemand mit alter Hardware mal eine ähnliche Frage haben sollte.

Grüße
Bofo
Benutzeravatar
Alberich
Beiträge: 2
Registriert: 15. Juli 2022, 13:50
Wohnort: --

Re: Total War: Warhammer - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Beitrag von Alberich »

Moin Moin,

hab mir Warhammer jetzt auch einmal geholt.
Keine Ahnung warum ich das nie auf dem Schirm hatte.

Nun meine Frage,
Wie ordne ich einen Held einer Armee zu, irgendwie klappt das bei mir nicht, bzw. finde ich da keine Funktion.

P.S.: Hat sich erledigt ... gefunden .... nur die Augen richtig öffnen :) :D