Seite 1 von 1

Total War Warhammer - Wie gut passen Warhammer und Total War zusammen?

Verfasst: 23. Mai 2016, 14:07
von writingbull



Heute und morgen veröffentlichen Christian Weigel und ich je ein Video dazu, wie gut und auf welche Weise das "Warhammer"-Spieleuniversum und die Strategiespielreihe "Total War" zusammen passen. Um es vorwegzunehmen: Wir finden, die beiden Partner passen bei "Total War: Warhammer" zusammen wie die Faust aufs Auge.

Im ersten Video wenden wir uns an die Fans von Total War. Wie schildern ihnen, was Warhammer eigentlich ist und welche Neuerungen das Warhammer-Thema in die Reihe Total War hineinbringt. Morgen gibt es ein Video, mit dem wir uns umgekehrt an die Warhammer-Fans wenden und ihnen etwas über Total War erzählen.

Wie sieht das bei euch aus? Welche Meinungen habt ihr zu diesem Thema?

Re: Total War Warhammer - Wie gut passen Warhammer und Total War zusammen?

Verfasst: 24. Mai 2016, 17:31
von Ahlon
Das Video war gut. Wann kommt denn der zweite Teil?

Re: Total War Warhammer - Wie gut passen Warhammer und Total War zusammen?

Verfasst: 24. Mai 2016, 18:50
von luxi68
Der kam vor zwei Stunden.

Re: Total War Warhammer - Wie gut passen Warhammer und Total War zusammen?

Verfasst: 25. Mai 2016, 08:56
von writingbull


Mit "Total War: Warhammer" können die "Warhammer"-Fans ihre legendäre Welt erstmals als Computerspiel in der Strategiereihe "Total War" erleben. Liebe Warhammer-Fans: möchtet ihr wissen, was auf euch zukommt?