Total War Warhammer - Wie gut passen Warhammer und Total War zusammen?

Feiert eure Helden, besingt eure Gefallenen und berichtet von euren Taten bei Total War: Warhammer.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Total War Warhammer - Wie gut passen Warhammer und Total War zusammen?

Beitrag von writingbull »




Heute und morgen veröffentlichen Christian Weigel und ich je ein Video dazu, wie gut und auf welche Weise das "Warhammer"-Spieleuniversum und die Strategiespielreihe "Total War" zusammen passen. Um es vorwegzunehmen: Wir finden, die beiden Partner passen bei "Total War: Warhammer" zusammen wie die Faust aufs Auge.

Im ersten Video wenden wir uns an die Fans von Total War. Wie schildern ihnen, was Warhammer eigentlich ist und welche Neuerungen das Warhammer-Thema in die Reihe Total War hineinbringt. Morgen gibt es ein Video, mit dem wir uns umgekehrt an die Warhammer-Fans wenden und ihnen etwas über Total War erzählen.

Wie sieht das bei euch aus? Welche Meinungen habt ihr zu diesem Thema?
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Ahlon
Beiträge: 90
Registriert: 28. September 2015, 22:29
Wohnort:

Re: Total War Warhammer - Wie gut passen Warhammer und Total War zusammen?

Beitrag von Ahlon »

Das Video war gut. Wann kommt denn der zweite Teil?
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Total War Warhammer - Wie gut passen Warhammer und Total War zusammen?

Beitrag von luxi68 »

Der kam vor zwei Stunden.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Total War Warhammer - Wie gut passen Warhammer und Total War zusammen?

Beitrag von writingbull »



Mit "Total War: Warhammer" können die "Warhammer"-Fans ihre legendäre Welt erstmals als Computerspiel in der Strategiereihe "Total War" erleben. Liebe Warhammer-Fans: möchtet ihr wissen, was auf euch zukommt?
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet