ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Feiert eure Helden, besingt eure Gefallenen und berichtet von euren Taten bei Total War: Warhammer.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von writingbull » 12. Mai 2016, 07:05

https://youtu.be/RyXn3AxKr6g


Wenn alles so läuft wie geplant, startet mein umfangreiches Preview Let's Play zu Total War: Warhammer am Mittwoch Donnerstag, 19. Mai, um 15 Uhr.

Bis zum Release des Titels am 24. Mai gibt's dann jeden Tag Videos satt. Dazu kommt noch ein Special-Video dazu, was Warhammer-Fans bei Total War erwartet. Und ein zweites Special-Video dazu, was die Fans von Total War im Warhammer-Universum erwartet. Und dann noch ein Video aus meiner Crashkurs-Reihe: ein kompaktes Tutorial zum Spiel in etwa 20 Minuten. 8-)

Frage an euch, ihr Lieben. Welches Volk hättet ihr denn gerne? Wen soll ich zum Sieg führen? Oder zumindest in eine stilvolle Niederlage ... :twisted:

Falls ihr euch das Spiel kaufen wollt, hier gibt's Infos dazu.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 397
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: St. Gallen

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von Chipmunk » 12. Mai 2016, 09:54

Zwerge oder Vampire wären toll!!!!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Asathor456
Beiträge: 293
Registriert: 7. Mai 2016, 07:21
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von Asathor456 » 12. Mai 2016, 10:23

Zwerge oder Chaos fänd ich nett :D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456

KrisDurrick
Beiträge: 17
Registriert: 1. April 2016, 22:00
Wohnort:

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von KrisDurrick » 12. Mai 2016, 12:50

Die stolzen und sich vor Groll verzehrende Zwerge!

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1767
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von General Feierabend » 12. Mai 2016, 13:09

Das Imperium natürlich 8-)

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2029
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von Myxan » 12. Mai 2016, 13:40

Vampir Fürsten mit Mannfred von Carstein oder Heinrich Kemmler (sollte es ihn geben) dazu ne Menge Crypt Horrors & Grave Guards.
Und dann die Zwerge in Angst und Schrecken versetzen :evil:
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Asathor456
Beiträge: 293
Registriert: 7. Mai 2016, 07:21
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von Asathor456 » 12. Mai 2016, 14:00

Myxan hat geschrieben:Vampire Fürsten mit Mannfred von Carstein oder Heinrich Kemmler (sollte es ihn geben)
Ja, Kemmler wirds geben :D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456

Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 658
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von Oruun » 12. Mai 2016, 17:56

Sehr sehr sehr cool 8-) freue mich schon darauf .. und wegen deiner Frage: Zwerge

Übrigens, der 19. Mai ist kein Mittwoch .. sondern ein Donnerstag .. also ein Hammertag um mit dem Preview zu beginnen ;)

Benutzeravatar
B33FHOVEN
Beiträge: 8
Registriert: 27. April 2016, 09:39
Wohnort:

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von B33FHOVEN » 12. Mai 2016, 19:49

Ich glaube ich würde die Vampire bevorzugen und natürlich gerne im Video sehen. Zwerge gibt es an jeder Ecke. ;) Bin sehr gespannt auf die Videos.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von writingbull » 14. Mai 2016, 09:15

Oruun hat geschrieben:Übrigens, der 19. Mai ist kein Mittwoch .. sondern ein Donnerstag .. also ein Hammertag um mit dem Preview zu beginnen ;)
Oh, danke. Ja, Donnerstag geht es los. Thors Tag. :mrgreen:
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Antworten