Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Feiert eure Helden, besingt eure Gefallenen und berichtet von euren Taten bei Total War: Warhammer.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4580
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von writingbull » 12. Mai 2016, 07:05

https://youtu.be/RyXn3AxKr6g


Wenn alles so läuft wie geplant, startet mein umfangreiches Preview Let's Play zu Total War: Warhammer am Mittwoch Donnerstag, 19. Mai, um 15 Uhr.

Bis zum Release des Titels am 24. Mai gibt's dann jeden Tag Videos satt. Dazu kommt noch ein Special-Video dazu, was Warhammer-Fans bei Total War erwartet. Und ein zweites Special-Video dazu, was die Fans von Total War im Warhammer-Universum erwartet. Und dann noch ein Video aus meiner Crashkurs-Reihe: ein kompaktes Tutorial zum Spiel in etwa 20 Minuten. 8-)

Frage an euch, ihr Lieben. Welches Volk hättet ihr denn gerne? Wen soll ich zum Sieg führen? Oder zumindest in eine stilvolle Niederlage ... :twisted:

Falls ihr euch das Spiel kaufen wollt, hier gibt's Infos dazu.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 334
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: St. Gallen

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von Chipmunk » 12. Mai 2016, 09:54

Zwerge oder Vampire wären toll!!!!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Asathor456
Beiträge: 261
Registriert: 7. Mai 2016, 07:21
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von Asathor456 » 12. Mai 2016, 10:23

Zwerge oder Chaos fänd ich nett :D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456

KrisDurrick
Beiträge: 17
Registriert: 1. April 2016, 22:00
Wohnort:

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von KrisDurrick » 12. Mai 2016, 12:50

Die stolzen und sich vor Groll verzehrende Zwerge!

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1713
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von General Feierabend » 12. Mai 2016, 13:09

Das Imperium natürlich 8-)

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1922
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von Myxan » 12. Mai 2016, 13:40

Vampir Fürsten mit Mannfred von Carstein oder Heinrich Kemmler (sollte es ihn geben) dazu ne Menge Crypt Horrors & Grave Guards.
Und dann die Zwerge in Angst und Schrecken versetzen :evil:
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Asathor456
Beiträge: 261
Registriert: 7. Mai 2016, 07:21
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von Asathor456 » 12. Mai 2016, 14:00

Myxan hat geschrieben:Vampire Fürsten mit Mannfred von Carstein oder Heinrich Kemmler (sollte es ihn geben)
Ja, Kemmler wirds geben :D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456

Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 646
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von Oruun » 12. Mai 2016, 17:56

Sehr sehr sehr cool 8-) freue mich schon darauf .. und wegen deiner Frage: Zwerge

Übrigens, der 19. Mai ist kein Mittwoch .. sondern ein Donnerstag .. also ein Hammertag um mit dem Preview zu beginnen ;)

Benutzeravatar
B33FHOVEN
Beiträge: 8
Registriert: 27. April 2016, 09:39
Wohnort:

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von B33FHOVEN » 12. Mai 2016, 19:49

Ich glaube ich würde die Vampire bevorzugen und natürlich gerne im Video sehen. Zwerge gibt es an jeder Ecke. ;) Bin sehr gespannt auf die Videos.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4580
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von writingbull » 14. Mai 2016, 09:15

Oruun hat geschrieben:Übrigens, der 19. Mai ist kein Mittwoch .. sondern ein Donnerstag .. also ein Hammertag um mit dem Preview zu beginnen ;)
Oh, danke. Ja, Donnerstag geht es los. Thors Tag. :mrgreen:
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast