Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Feiert eure Helden, besingt eure Gefallenen und berichtet von euren Taten bei Total War: Warhammer.
peregrin_tooc
Beiträge: 3
Registriert: 21. Januar 2016, 13:55
Wohnort:

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von peregrin_tooc »

:look: Ich hoffe, WB bekommt die technischen Probleme in den Griff :ohnein:
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von Araius »

Silberfuchs hat geschrieben:... Bei 7:57 bin ich fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. Sergeanten der Schafstruppen??? :)) Määäääh...
Da hat WB bestimmt vor seinem inneren Auge schon Schäfchen gezählt.
Ich musste auch so lachen :))
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Benutzeravatar
Ahlon
Beiträge: 90
Registriert: 28. September 2015, 22:29
Wohnort:

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von Ahlon »

Ich habe die ersten 3 Folgen gesehen und ich muss sagen das Spiel gefällt mir wirklich gut. Auch die Grafik finde ich sehr gelungen.
Nur das die Zeit eingefrohren ist finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Auch das man als "Imperium" mit einem kleinem Dörfchen startet.
Unter Imperium stellt man sich irgendwas größeres vor.
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von Asathor456 »

Ahlon hat geschrieben:Ich habe die ersten 3 Folgen gesehen und ich muss sagen das Spiel gefällt mir wirklich gut. Auch die Grafik finde ich sehr gelungen.
Nur das die Zeit eingefrohren ist finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Auch das man als "Imperium" mit einem kleinem Dörfchen startet.
Unter Imperium stellt man sich irgendwas größeres vor.
Naja, auch Timeline-Technisch im Warhammer-Universum musste der gute Karl-Franz die Reiche der Menschen erst unter seiner Schirmherrschaft vereinen, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre... also... läuft schon so. :D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von writingbull »

peregrin_tooc hat geschrieben::look: Ich hoffe, WB bekommt die technischen Probleme in den Griff :ohnein:
Ein unplanmäßiger Arztbesuch, deshalb keine Videos heute Mittag. Ich fürchte, die nachhaltigeren technischen Probleme liegen nicht beim Spiel, sondern bei mir. :mrgreen:
Jetzt wird aber erstmal wieder aufgenommen, hochgeschaufelt, veröffentlicht, und dann alles bequatscht mit euch.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
peregrin_tooc
Beiträge: 3
Registriert: 21. Januar 2016, 13:55
Wohnort:

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von peregrin_tooc »

writingbull hat geschrieben:
peregrin_tooc hat geschrieben::look: Ich hoffe, WB bekommt die technischen Probleme in den Griff :ohnein:
Ein unplanmäßiger Arztbesuch, deshalb keine Videos heute Mittag. Ich fürchte, die nachhaltigeren technischen Probleme liegen nicht beim Spiel, sondern bei mir. :mrgreen:
Jetzt wird aber erstmal wieder aufgenommen, hochgeschaufelt, veröffentlicht, und dann alles bequatscht mit euch.
:uff: Alle Schrauben nachgezogen? Oder bist Du eingeschlafen, vom Stuhl gefallen und musstest deshalb in die Werkstatt? :D
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von writingbull »

19 Uhr geht's weiter. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Aufziehstratege
Beiträge: 59
Registriert: 5. Mai 2016, 12:16
Wohnort: --

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von Aufziehstratege »

Gestern gabs den Preloadstart! Ich habs also schon. Also als besetzten Speicher auf meiner Platte. Spielen is noch nich. Aber das nur am Rande.
Zur Performance hatte Lionheartx10, der zuvor angesprochene britische Lets Player, angemerkt dass die Performance eigentlich besser als bei Atilla ist (Dazu gab es auch einen Entwicklereintrag) Einige andere Youtuber haben das auch bestätigt. Ich bin gespannt wie das dann so wirklich ist. Am Dienstag wird die erste halbe Stunde fürs Benchmarking draufgehen. Hurra :|
Auf Youtube bei Part 6 hatte ich eine Lawine an Text für kleinere Steurerungsbefehle hinterlassen. Wenn WB die nutzt werden sie ihm helfen und ja, man kann das sehen.
Lionheart hatte sich auch gegen Karls Pony entschieden, da der Imperator einen hervorragenden Nahkämpfer und Infanterist abgibt und da dein Heer fast nur aus Infanterie besteht sollte er sich dort einfügen. Würde ich also auch bei dir für sinnvoll halten.
Ich hoffe es geht dir gut und auch, dass der Grund für den Arztbesuch nichts ernstes ist/war.
YT - Rick Sanchez, Twitch - Heuhausfabrik
JesusKreist
Beiträge: 21
Registriert: 21. September 2015, 15:05
Wohnort:

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von JesusKreist »

Sei mir bitte nicht böse aber als Schlachtfeldkommandant taugst du eher weniger.
Schaue mir gerade das Gewurstel aus Teil 9 an und das Einzige was mir dazu einfällt ist das Abschlussmotto meiner Abiklasse.
Dumm gelaufen aber trotzdem geschafft.

Der Schlachtgewinn ist eher auf Glück als auf Können gebaut.
Hätten nicht so einige 'Fehlinterpretationen' stattgefunden wären die Verluste um einiges geringer gewesen. Zum Beispiel der Befehl der Speerkämpfer einen Sturmangriff auf die Axtkämpfer zu wagen, das 'Übersehen' der Reiter die Sekunden vorher noch als Ziel der Armbrustschützen als "wahrscheinlich zu stark gepanzert" übergangen wurden, der Nahkampfangriff einer einzelnen Schwertinfanterie auf den General der wie vor der Schlacht bekannt war stärker hinlangt als 3 Schwertinfanterien zusammen ...
Zuletzt geändert von JesusKreist am 21. Mai 2016, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von writingbull »



Ihr Lieben, zu nachtschlafener Stunde das letzte kleine Video zu Total War: Warhammer für den heutigen Tag. Unfassbar, was heute bei mir in meiner kleinen Reihe alles schief gelaufen ist! Und dennoch gab es spannende Schlachten und knifflige diplomatische Verhandlungen zu erleben, grausige Monster und tapfere Heldentaten zu bestaunen. Weiter geht's im Frühstücks-Let's-Play! Am Samstag um 8 Uhr. Bitte bringt mir frischen Kaffee mit und ein paar Kekse!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet