Nach den ersten Saisontagen

Feiert eure Helden, besingt eure Gefallenen und berichtet von euren Taten bei Total War: Warhammer.
Antworten
TheUnknownShadow
Beiträge: 28
Registriert: 9. Juli 2018, 20:35
Wohnort: --

Nach den ersten Saisontagen

Beitrag von TheUnknownShadow » 18. November 2018, 20:55

Hallo TW-Fans!
Nach dem ersten Spieltag der Warhammer-Liga ist noch lange nicht klar, wer die Saison für sich entscheiden wird! Momentan sind 5 Leute an der Saison beteiligt - Tanu, Grothgerek, Perseus, Seb und ich. Natürlich werden die Spiele weiterhin fortgesetzt, z.B. habe ich eben gegen Groth gespielt (und natürlich hab ich gewonnen :P). D.h. wer auch immer einem der anderen auf dem TS begegnet oder sich einfach für ein Match verabredet kann mir nachher die Ergebnisse schicken, sodass ich sie dann in die Wertung mit einrechnen kann. Zudem haben wir ein wenig aufgestockt und nun ist jeder von uns sowohl in Besitz von Warhammer 1 als auch von Warhammer 2. Und natürlich suchen wir weiterhin Teilnehmer für die Liga. Wer also Lust hat, soll sich einfach mal melden. Ein Gegner lässt sich immer finden :)
Ansonsten viel Spaß beim weiteren Warhammer spielen!
TheUnknownShadow

PS: Perseus muss immernoch eine Revanche gegen mich spielen!
Auch ich mache Videos, vorallem von Warhammer und Stellaris: https://www.youtube.com/channel/UCOCrTd ... subscriber

Antworten