Total War: Warhammer - Liga

Feiert eure Helden, besingt eure Gefallenen und berichtet von euren Taten bei Total War: Warhammer.
Benutzeravatar
SebS456

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 16
Registriert: 11. Juli 2017, 11:52
Orden: 1
Wohnort: Kärnten

Re: Total War: Warhammer - Liga

Beitrag von SebS456 » 14. November 2018, 12:03

TheUnknownShadow hat geschrieben:
13. November 2018, 22:09
Dürfte ich noch anfügen, dass ich die Verwendung eines Steam-Mods in Erwägung ziehe? Es geht um den Proper Combat Mod, welcher sich hauptsächlich dadurch zeigt, dass er die Bewegungsgeschwindigkeit aller Einheiten runtersetzt, um somit längere Schlachten zu ermöglichen. Das macht das ganze zum einen realistischer und zum anderen weniger Micromanagmentanfällig.
Eure Meinung bitte!
Ich weiß nicht, der macht ja Fernkämpfer stärker und haut das vorgesehene Balancing raus.
Ich würde längere Kämpfe auch toller finden, aber bei solchen Mods wird mir zuviel rum gepfuscht.
Vielleicht gäbe es ja andere Mods die das besser machen (aber ich glaub leider nicht)!
Atombomben sind das, was jede gute Zivilisation zum Leben braucht - Ich, in jeden Civ-Game

Antworten