TW:W Turnier

Feiert eure Helden, besingt eure Gefallenen und berichtet von euren Taten bei Total War: Warhammer.
Benutzeravatar
TheUnknownShadow

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 97
Registriert: 9. Juli 2018, 21:35
Orden: 1
Wohnort: --

TW:W Turnier

Beitrag von TheUnknownShadow »

Hallo liebe Mitglieder der WB-Community!
Ich überlegte, ob ich nicht ein kleines Total War: Warhammer - Turnier veranstalten will. Bachtet bitte: es handelt sich um den ersten Teil der Warhammer-Reihe. Wenn Interesse bestände, einfach anschreiben. Dann würde ich weiter planen. Die Hilfe eines Moderators wäre mir natürlich auch sehr willkommen.

LG und viel Spaß beim zocken
TheUnknownShadow
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCOCrTd ... subscriber
Ab und zu kommt da mal was
Vorstellung: viewtopic.php?f=22&t=8&start=250 Seite 25
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: TW:W Turnier

Beitrag von Myxan »

Hallo TheUnknownShadow,
schön das du etwas auf die Beine stellen möchtest, leider sind wir alle im Moment zeitlich nicht in der Lage dich bei deinem Turnier tatkräftig zu unterstützen.
Regeln für ein kleines Turnier fallen dir bestimmt selbst ein oder du kannst dich ja auch an den beiden letzten Community-Events rund um TW:Warhammer orientieren.
Sobald du einen Termin und vielleicht schon einige Anmeldungen sowie den Thread zum Turnier mit Inhalt gefüllt hast, können wir dir bestimmt mit einem Banner dienen und dieses auch eventuell auf die Portalseite stellen.
Melde dich einfach, sobald es soweit ist.
LG
Myxan
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
TheUnknownShadow

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 97
Registriert: 9. Juli 2018, 21:35
Orden: 1
Wohnort: --

Re: TW:W Turnier

Beitrag von TheUnknownShadow »

Hallo Myxan
Chipmunk hat mir bereits weitergeholfen. Das Turnier ist jetzt für den 21.10. festgelegt. Momentan suche ich einfach noch neue Teilnehmer. Also wenn du jemanden wüsstest bzw. selber teilnehmen willst...
Liebe Grüße
TheUnknownShadow
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCOCrTd ... subscriber
Ab und zu kommt da mal was
Vorstellung: viewtopic.php?f=22&t=8&start=250 Seite 25