Nerv der Tore in Ulthuan ?

Feiert eure Helden, besingt eure Gefallenen und berichtet von euren Taten bei Total War: Warhammer.
Antworten
kandyk22
Beiträge: 10
Registriert: 1. Juni 2017, 13:14
Wohnort: --

Nerv der Tore in Ulthuan ?

Beitrag von kandyk22 » 20. Juli 2018, 13:35

Hallo liebe TW2 - Spieler,
mir ist ist in den letzten Spielen in der Mortal empires Kampagne aufgefallen das wenn ich Hochelfen spiele (Tyrion oderAllarielle) bei Verteidigungsschlachten der Tore ( Adler-, Greifen-, usw) die gerufenen Adler sehr schnell degenerieren. Mir war bekannte das dies der Falle ist, aber ehe die Adler bie ihrem Ziel ankammen, waren die Hälfe der Hp schon weg. Und sie wurden nicht von Fernkämpfern oder Helden angegrifffen. Wurde da was geändert? Ich spiele auf normal. Habe schon in verschiedenne Foren gesucht, wurde aber nicht fündig .

Antworten