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Re: Total War: Warhammer: Völker, Rassen, DLCs

Verfasst: 25. April 2016, 14:35
von Pwndabaer
Flashbite hat geschrieben:
Pwndabaer hat geschrieben:Riesiger Skaven-Armee gegen eine riesige Goblin-Armee á la Tabletop, wäre schon extrem awesome^^
Wäre ich definitiv dabei..solange nicht wie beim Tabletop meine Warpblitzkanone im ersten Zug zickt, sich um 90° dreht und mal fröhlich meinen Grauen Seher und meinen Kriegsherren zerbläst..Moralwurf fürn Eimer..und mein Gegner hat einen Erstrundensieg ohne dran zu sein :shock: :smile:
Dasselbe passiert mir auch dauernd mit meinen Goblinspeerschleudern: Trefferwurf von 1, Maschine macht nen fehlfunktionstest, scheitert und geht kaputt-> alles in 6 zoll macht ein moraltest^^
oder schießen garnicht weil stänkerei :-x

Re: Total War: Warhammer: Völker, Rassen, DLCs

Verfasst: 26. April 2016, 10:43
von Flashbite
Naja.....geben wir es doch zu :oops: ..gerade für so einen Blödsinn lieben wir doch unsere Völker :-D

Ich frage mich nur, wie sich jetzt das "neue" Warhammer auswirkt...bin bis jetzt eher abgeschreckt.

Re: Total War: Warhammer: Völker, Rassen, DLCs

Verfasst: 27. April 2016, 13:55
von Pwndabaer
Flashbite hat geschrieben:Naja.....geben wir es doch zu :oops: ..gerade für so einen Blödsinn lieben wir doch unsere Völker :-D

Ich frage mich nur, wie sich jetzt das "neue" Warhammer auswirkt...bin bis jetzt eher abgeschreckt.


Games Workshop hat sich mit dieser Aktion bei sehr vielen Spielern unbeliebt gemacht. Hatte sogar mal nen höherrangigen Mitarbeiter zwischen die Finger bekommen, aber der meinte nur dass GW Warhammer Fantasy garnicht eingestampft hat sondern die Community sich selbst die besten Regeln macht und wir nicht dazu aufgefordert wurden Fantasy nicht mehr zu spielen.
Totaler Bullshit wenn du mich fragst.

Re: Total War: Warhammer: Völker, Rassen, DLCs

Verfasst: 7. Mai 2016, 14:44
von AsgarZigel
Soweit ich weiß ist Total War Warhammer komplett das "alte" Warhammer Universum. Über 3 Spiele und diverse DLCs wollen sie alle Tabletop Fraktionen am Ende im Spiel haben, soweit ich weiß.

Re: Total War: Warhammer: Völker, Rassen, DLCs

Verfasst: 11. Mai 2016, 16:23
von Pwndabaer
Noch 2 Wochen, dann ist es endlich draußen!!!
Ich frage mich halt immer noch ob ich statt Grimgork, Skarsnik als Waaaghboss nehmen kann.
Und wenn nicht, dann hoffe ich, dass fleißige Modder dies schnell implementieren^^

Re: Total War: Warhammer: Völker, Rassen, DLCs

Verfasst: 11. Mai 2016, 20:27
von Myxan
Das gibt es alles zu erledigen :-D

TW:Warhammer - Steam Achievements

Re: Total War: Warhammer - Allgemeine Diskussion

Verfasst: 15. Mai 2016, 00:08
von Littledragon
Naja ich bezweifle das man in dieser Richtung modden darf.
Gibt von GW sehr strenge Richtlinien in dieser Richtung.
Ironie dabei das erste Spiel wo es um Warhammer geht verbietet, dass man im Fantasy Bereich modded.

Was haltet ihr von der DLC-Strategie?

Re: Total War: Warhammer - Allgemeine Diskussion

Verfasst: 15. Mai 2016, 07:51
von Asathor456
Wurde doch mittlerweile ofiziell angekündigt dass Mods zu anderen Fantasyuniversen nicht erlaubt sind.

Und mit der DLC-Politik von Total War hab ich absolut keine Probleme. Probleme hab ich mit DLCs nur dann, wenn die Kosten den Inhalt nicht rechtfertigen. Aber das Problem hab ich bisher bei Total War Spielen niemals gehabt.

Re: Total War: Warhammer - Allgemeine Diskussion

Verfasst: 16. Mai 2016, 17:17
von Ahlon
Ich wollte es mir erst nicht kaufen,aber jetzt hab ich es mir doch über den Shoplink von WB Vorbestellt.
Bei Warhammer kenn ich mich nicht so aus,von daher werde ich nichts zu meckern haben wenn was nicht genau der Vorlage entspricht.
Ich hoffe das Spiel macht irgendwas anders als Rome 2. Damit bin ich nie ganz warm geworden. Am längsten habe ich von allen Teilen immer noch TW Empire gespielt.

Re: Total War: Warhammer - Allgemeine Diskussion

Verfasst: 16. Mai 2016, 18:43
von writingbull
Ahlon hat geschrieben:Ich wollte es mir erst nicht kaufen,aber jetzt hab ich es mir doch über den Shoplink von WB Vorbestellt.
Das ist echt lieb! Danke, Ahlon. :-D