Total War Warhammer MP

Feiert eure Helden, besingt eure Gefallenen und berichtet von euren Taten bei Total War: Warhammer.
Meandor
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mai 2016, 12:22
Wohnort: Steinhagen

Total War Warhammer MP

Beitrag von Meandor »

Hi, hat jemand lust auf eine MP Kampanie ? Gerne auch Corp. gegen einander geht aber auch. Ich bin jedoch in Warhammer noch nicht so erfahren.
Theodard
Beiträge: 118
Registriert: 21. Mai 2017, 14:25
Wohnort: Saarbrücken

Re: Total War Warhammer MP

Beitrag von Theodard »

Hallo Meandor,
meintest Du jetzt einen Total War MP für Warhammer 1 oder Warhammer 2 ?
Generell hätte ich Interesse an einer Warhammer2 MP Kampanie.

Und welche Zeitfenster wären dann bei Dir möglich?

Gruß Theodard
Meandor
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mai 2016, 12:22
Wohnort: Steinhagen

Re: Total War Warhammer MP

Beitrag von Meandor »

Hi, also ich meine den 2. Teil und ich habe die ganze Woche frei :) aber Abends wäre mir lieber.
Theodard
Beiträge: 118
Registriert: 21. Mai 2017, 14:25
Wohnort: Saarbrücken

Re: Total War Warhammer MP

Beitrag von Theodard »

Ei das trifft sich doch super...
Ich hab bis Freitag frei und abends is mir auch lieber!

Bei Steam nutze ich auch den Namen Theodard. Adde mich einfach. Dann können wir morgen los legen. :D

Gruß Raner
Meandor
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mai 2016, 12:22
Wohnort: Steinhagen

Re: Total War Warhammer MP

Beitrag von Meandor »

Supie :-BD