Warhammer-Samstag!

Feiert eure Helden, besingt eure Gefallenen und berichtet von euren Taten bei Total War: Warhammer.
Benutzeravatar
TheUnknownShadow

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 97
Registriert: 9. Juli 2018, 21:35
Orden: 1
Wohnort: --

Warhammer-Samstag!

Beitrag von TheUnknownShadow »

Hallo Warhammer-Fans!
Für alle, die Lust haben, an den Winterspielen teilzunehmen bzw. bei der Liga teilnehmen: am kommenden Samstag ist wiedermal Warhammer-Zeit! Um 18:00 Uhr natürlich. Dann könnten wir die nächsten paar Duelle durchführen bzw. die Winterspielregeln verkünden. Wer an sich bei einem der beiden mitmacht, aber keine Zeit hat, soll bitte einfach Marv oder mir bescheid geben. Ansonsten freu i mi auf die nächsten spannenden Schlachten, die mir meine Position als Ligaführer festigen werden ;P
Liebe Grüße und viel Spaß bei der Ausbreitung des Slaanesh-Kultes!
TheUnknownShadow
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCOCrTd ... subscriber
Ab und zu kommt da mal was
Vorstellung: viewtopic.php?f=22&t=8&start=250 Seite 25