Wieviel Stunden auf dem Konto.

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Matze

Mäzen
Beiträge: 134
Registriert: 2. Juni 2016, 10:34
Orden: 1
Wohnort: Rangsdorf

Wieviel Stunden auf dem Konto.

Beitrag von Matze » 26. Oktober 2016, 11:56

Hallo zusammen,

Civ 6 gibbet ja jetzt schon seit letzte Woche Freitag (21.10.2016). Wollte mal horchen, wie das Suchtpotenzial so bei euch ist.
Wieviel Stunden habt Ihr denn schon Civ 6 schon verbracht? Wer hier ist der größte Civ 6-Süchtige ? :))

Bei mir sind es derzeit 76 Stunden L-) \m/ (Stand 29. Okt.)

Grüße
Zuletzt geändert von Matze am 30. Oktober 2016, 01:05, insgesamt 3-mal geändert.
auf Twitch als matze_ardea unterwegs :-)

Benutzeravatar
XsiFLuxx
Beiträge: 24
Registriert: 17. Oktober 2016, 13:35
Wohnort: Hajen ( NDS )

Re: Wieviel Stunden auf dem Konto.

Beitrag von XsiFLuxx » 26. Oktober 2016, 11:58

12,7 Stunden [ Stand 26.10. ]
Zuletzt geändert von XsiFLuxx am 27. Oktober 2016, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 408
Registriert: 1. August 2016, 21:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Wieviel Stunden auf dem Konto.

Beitrag von TheGreenJoki » 26. Oktober 2016, 12:22

23h. Habe aber auch nebenbei schon 15 Studnen in Stellaris versenkt ^.^
Bleiben wir mal realistisch!

Benutzeravatar
Jarhead
Beiträge: 68
Registriert: 19. Oktober 2016, 18:21
Wohnort: Schwelm

Re: Wieviel Stunden auf dem Konto.

Beitrag von Jarhead » 26. Oktober 2016, 16:19

26 Stunden bis jetzt, allerdings durch 2 Personen =)) ... da meine Freundin mittlerweile auch auf den Geschmack gekommen ist.

Also noch Ausbaufähig... :!!

HerrVoennchen
Beiträge: 33
Registriert: 21. Oktober 2016, 12:46
Wohnort:

Re: Wieviel Stunden auf dem Konto.

Beitrag von HerrVoennchen » 26. Oktober 2016, 16:39

6,6 h sagt Steam :-/
Jarhead hat geschrieben:26 Stunden bis jetzt, allerdings durch 2 Personen =)) ... da meine Freundin mittlerweile auch auf den Geschmack gekommen ist.

Also noch Ausbaufähig... :!!
Du solltest das so machen wie ich mit meiner Frau bei Civ 5 und bald Civ 6.. Schenke Ihr ihre eigene Lizenz :D

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 687
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Wieviel Stunden auf dem Konto.

Beitrag von Marko Schmied » 26. Oktober 2016, 19:57

es lebt...es lebt..ich möchte mich hiermit ganz Seriös zurückmelden,denn ich hatte am Release Tag diese Fehlermeldung-https://www.civforum.de/showthread.php? ... ermeldung) und das war natürlich echt für einen richtigen Civ Fan die absolute Hölle..aber es war gut,daß man da nicht gaaanz alleine mit diesen Problem behaftet war und sich dort "schlau machen konnte..aber ganz so leicht war es auch wieder nicht,somit bin ich erst Gestern Nacht zum Starten gekommen.. :roll: :cry:

aber ich betone es war in der Zischen Zeit ne richtige schöne Sache doch die Lets Plaxs von WB und Piru zu genießen..dabei sind mir gute Gedanken gekommen um dies Problem Herr zu werden..ich bin ja nicht der Pc Mann..ganz im gegenteil..aber jetzt kommt langsam die Freude wieder und es LEBT es Lebt.. L-) :ymapplause: 8-) 8-) B-) :lol:

daher habe ich erst 2 Stunden auf meinen Konto.. B-) :lol: :lol:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!

Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 163
Registriert: 28. September 2016, 21:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Wieviel Stunden auf dem Konto.

Beitrag von Xris Larusco » 26. Oktober 2016, 20:34

ich bin nun bei 24 Stunden laut Steam ;)
im Atom- /Informationszeitalter mit den Azteken^^
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener

Benutzeravatar
de la Vigo
Beiträge: 48
Registriert: 1. November 2015, 19:40
Wohnort: Oberhausen im Pott

Re: Wieviel Stunden auf dem Konto.

Beitrag von de la Vigo » 26. Oktober 2016, 22:51

26 Stunden, wobei die ein oder andere Stunde auch im Pausenmodus; die 26 Std hatte ich allerdings bereits am Montag, die letzten beiden Tage waren Civ-frei

Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 489
Registriert: 16. Juni 2015, 14:12
Wohnort:

Re: Wieviel Stunden auf dem Konto.

Beitrag von DocRaiden » 27. Oktober 2016, 08:32

Marko Schmied hat geschrieben:es lebt...es lebt..ich möchte mich hiermit ganz Seriös zurückmelden,denn ich hatte am Release Tag diese Fehlermeldung ... daher habe ich erst 2 Stunden auf meinen Konto.. B-) :lol: :lol:
Du Armer ... und das dir als Mega Civ Fan. Na dann aber los, viel Spaß beim Civen.

Zum Thread-Thema: 44 Stunden .... viel zu wenig B-)

Flonkes
Beiträge: 6
Registriert: 23. Oktober 2016, 21:23
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wieviel Stunden auf dem Konto.

Beitrag von Flonkes » 27. Oktober 2016, 08:46

ich komme laut Steam auf: 38 Stunden :shock:
und das trotz Frau und Kind!!! \m/
Wer schafft das Rennen in das All? Die Skythen, auf jeden Fall!

Antworten