Einheitenwechsel ausschalten (jetzt auch für MacOS)

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Matze

Hauptsponsor
Beiträge: 149
Registriert: 2. Juni 2016, 11:34
Orden: 1
Wohnort: Rangsdorf

Re: Einheitenwechsel ausschalten

Beitrag von Matze »

Skydiver hat geschrieben:Vielen Dank für den Tipp. Ich frage mich, warum es nicht im Optionsmenü einstellbar ist, wenn es diese Option schon als "useroptions" als Datei gibt. Wurde sie vergessen? Ich nehme mal stark an, dass es bald reingepatcht wird.
Habe bei meinen Spielen festgestellt, wenn man den automatischen Wechsel ausschalten, das Einheitenanwählen leicht buggy ist (d.h. ich kann meine Einheiten vorübergehend bei Rundenstart nicht mehr anwählen, ich muss erst was anderes machen, bevor ich es wieder kann). Vielleicht hat man deshalb es in der Releaseversion noch nicht eingeführt.
auf Twitch als DerMatze__ unterwegs :-)