Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Christiano Bizarro
Beiträge: 2
Registriert: 27. Oktober 2016, 10:18
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Christiano Bizarro »

melde mich gehorsamst zu team piru
Legionelle
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mai 2016, 16:19
Wohnort: Frankfurt a.M. (Hessen)

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Legionelle »

Melde mich zum Dienst in der Kampfgruppe "Piru"!!
Nurmel
Beiträge: 12
Registriert: 26. Juni 2016, 11:48
Wohnort: Kolbermoor

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Nurmel »

Ich trete hiermit Team Piru bei!
„Das Problem der Tretminen lässt sich nur Schritt für Schritt lösen“

Helmut Kohl
Gasel
Beiträge: 99
Registriert: 10. Mai 2015, 21:59
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Gasel »

WB du kannst mich nicht manipulieren! Pirupaka, du hast mein vollstes Vertrauen.
Ich unterstütze Team Piru als Nr. 39
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.
Gofer91
Beiträge: 2
Registriert: 11. Juli 2016, 02:59
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Gofer91 »

Team Piru
Zeig WB was ne harke ist
Ich bin dein Fan Nr.40
Zuletzt geändert von Gofer91 am 1. November 2016, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
SirVaelin
Beiträge: 1
Registriert: 1. November 2016, 20:00
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von SirVaelin »

Ich schließe mich Team W.B. an :ymparty:
Benutzeravatar
LordCiv
Beiträge: 63
Registriert: 23. Oktober 2016, 12:59
Wohnort: --

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von LordCiv »

SirVaelin hat geschrieben:Ich schließe mich Team W.B. an :ymparty:
Du hast die Nummer vergessen. –– Warte, die Nummern brauchen wir doch eigentlich nur fürs Siegerteam: Team Piru, aber trotzdem, du solltest dir noch eine Nummer geben: Einfach die letzt genannte Nummer im Verlierer-Team/Team-WB +1 rechnen. Und sonst finde ich das auch sehr nett von dir, dass du versucht WB aufzumuntern indem du dich ihm anschließt, obwohl Piruparka locker gewinnen wird. (Denke dir hier einen Aufmunterungs-Smilie)
Nicht jeder der hügelparkt ist verloren.
Benutzeravatar
LordCiv
Beiträge: 63
Registriert: 23. Oktober 2016, 12:59
Wohnort: --

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von LordCiv »

Playment hat geschrieben:An Alle Team Piru Anhänger. Der Bulle wird euch niederschmettern ,sodass ihr keine Kraft haben möget um auf nächste runde zu drücken. =)) =)) \m/
Lieber Playment,
richte dem Bullen doch bitte aus, dass man sich mit einer Rakete und nicht mit einem Pfeil auf den Mars schießt. Aber da unser chinesischer Anführer, weise wie er ist, das schon längst weiß, werden wir schon eine Galaxis kolonisiert haben, bevor wir uns auf dem Mars treffen. =)) =)) \m/
PS: Da ich loyal zu meinem Anführer (Piruparka) stehe, muss ich ihn einfach verteidigen. :D
Nicht jeder der hügelparkt ist verloren.
Benutzeravatar
Porthos
Beiträge: 46
Registriert: 22. Oktober 2016, 23:04
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Porthos »

Hallo WB,
pass auf das Du das eigendliche Ziel nicht aus den Augen verlierst :-? .
Viel Feind = viel Ehr, aber auch viel Wissenschaft?
Na ich lass mich mal Überraschen.
Gruß
Porthos
Benutzeravatar
Qfeld
Beiträge: 3
Registriert: 1. November 2016, 22:14
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Qfeld »

#049 Team WB

Ich schließe mich dem Team WB an (#49) , auch wenn WB wahrscheinlich in seinem Größenwahn durch einen Herrschaftssieg gewinnt. ;-)