Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
Kampfhamster
Beiträge: 43
Registriert: 5. Mai 2015, 20:11
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Kampfhamster » 25. Oktober 2016, 20:04

Die ganzen Mitgliedsnummern sind etwas obsolet, wenn man sieht, dass sich auch im Civforumsthread die Teammitglieder durchnummerieren. Ich bin demnach nicht einfach Nr. 18, sondern Nr. 18 WBC (Writing Bull Community).

Benutzeravatar
Porthos
Beiträge: 45
Registriert: 22. Oktober 2016, 22:04
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Porthos » 25. Oktober 2016, 21:19

Hallo WB,
nun bin ich Videoseitig wieder auf Stand und puuuhhh bei WB brennts, aber bisher :@) gehabt.
Ich glaube immer noch, das die Römer der gefährlichere Gegner ist und unterstütze Deine Taktik gegen Kongo defensiv, gegen Römer attacke :-BD .
Also WB weiter wie bisher :)) .
CU

IceTeaX
Beiträge: 134
Registriert: 21. September 2015, 17:04
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von IceTeaX » 25. Oktober 2016, 21:22

Ich unterstütze Pi-Pi-Piru!

# 31

C0ch0n3s
Beiträge: 1
Registriert: 25. Oktober 2016, 22:25
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von C0ch0n3s » 25. Oktober 2016, 22:33

Team Piru.
Wir parken das!!! Der Spruch hat mich überzeugt.

Benutzeravatar
Sven01

Sponsor
Beiträge: 16
Registriert: 12. April 2016, 02:14
Orden: 1
Wohnort: München

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Sven01 » 25. Oktober 2016, 23:23

He WB ... Kongo-Opi packen wir doch !!!

Pazyryk .. die 2. Stadt einfach gut verteidigen indem den Schleuderer zum Bogenschützen aufrüsten ! UND DANN :YMPRAY:

Benutzeravatar
Southern
Beiträge: 13
Registriert: 20. Oktober 2015, 13:48
Wohnort: Hamburg

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Southern » 26. Oktober 2016, 00:34

Ich supporte WB!

Team W.B. Mitglied 37 (?)

%%- %%- %%- %%- %%- %%-

Fawkesthephoenix
Beiträge: 1
Registriert: 26. Oktober 2016, 10:21
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Fawkesthephoenix » 26. Oktober 2016, 10:26

Ich melde mich nun auch für die Kavalleriedivision von WB.

Benutzeravatar
pathAuf
Beiträge: 5
Registriert: 24. Oktober 2016, 07:38
Wohnort: Hamburg

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von pathAuf » 26. Oktober 2016, 11:32

Fawkesthephoenix hat geschrieben:Ich melde mich nun auch für die Kavalleriedivision von WB.
Der Übersicht halber bitte deinen Post editieren und die letzte vergebene WB Nummer +1 zählen
-
Saturn besitzt eine so geringe Dichte, dass er, würde man ihn in eine Badewanne werfen, wie ein Stück Seife oben schwämme

Sagit
Beiträge: 2
Registriert: 26. Oktober 2016, 08:29
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Sagit » 26. Oktober 2016, 11:51

Vom Planwagen zur größten "Civ"-ilation.
Von der Erde zum Mars.

Beides erfordert Geschick und Erfahrung.
Es heißt nicht umsonst:
"In der Ruhe liegt die Kraft (=Macht)." und
"Aus großer Macht folgt große Verantwortung."

Dieses hat WB verinnerlicht. ( nicht wie Piru, alias PS_Civ2-Spieler)
Deswegen #32WB

Ruhm und Ehre Team WB
Zuletzt geändert von Sagit am 26. Oktober 2016, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

ToddxLP
Beiträge: 1
Registriert: 26. Oktober 2016, 12:28
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von ToddxLP » 26. Oktober 2016, 12:33

Ich schließe mich natuerlich dem erfahrensten Krieger an, Team WB ist das einzige wahre Team.

Möge der Sieg mit uns sein!

"Heil WB."

#33

Antworten