Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Chipmunk »

Zak0r hat geschrieben:Da ich den anderen Teams nicht zuviele Teilnehmer abziehen will, löse ich hiermit das Team Zak0r auf und trete feierlich dem Team Piru bei. Als Grund möchte ich nennen, dass er mich so sehr an meinen Ur-Ur-Ur-...-Urgroßvater Gilgamesch erinnert.
Da Zakor sich aus dem Rennen genommen hat, riskiere ich mal was. I setzte auf WB. Den Wunder können immer geschehen! Ich hoffe, dass ich diese Entscheidung nicht bereuen werde.
Bitte WB streng dich an ^:)^ ^:)^ ^:)^

Edit: Nr. 33
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Skydiver »

Nach reifer Überlegung entscheideich mich zu Team WB Nr. 34.
Ich denke, dass seine stark überdachte Spielweise eine gezielte Forschung hervorbringt.
Ihr hättet allerdings eher USA und Russland für diese Challenge nehmen sollen. ;-)
Jonas
Beiträge: 1
Registriert: 23. Oktober 2016, 09:39
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Jonas »

Team wb nr 35 (hoffe das is die richtige zahl,bitten nicht hauen)
Hendi99999
Beiträge: 1
Registriert: 25. Oktober 2016, 15:50
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Hendi99999 »

Team Wb. Ich denke ich kann dir keine Tipps mehr geben, die du nicht schon kennst.

Team W.B. Mitglied 36
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Oruun »

Jonas hat geschrieben:Team wb nr 35 (hoffe das is die richtige zahl,bitten nicht hauen)
Es ist die richtige Kennung (#35), Rekrut, ich bin stolz zu sehen, dass sie sich für die richtige Seite entschieden haben ;)
Hendi99999 hat geschrieben:Team Wb. Ich denke ich kann dir keine Tipps mehr geben, die du nicht schon kennst

Team W.B.
Und ihre Kennung? .. In Ordnung, während ich schrieb korrigiert .. Vorbildlich :ymsmug:
Willkommen im Kommando des großen 'Writing Bull' ;)
Benutzeravatar
Jocrafter
Beiträge: 17
Registriert: 2. Juni 2015, 18:08
Wohnort: Cardiff

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Jocrafter »

Tut mir leid WB aber ich muss leider zu Piru halten L-)

Team Piru #28 +
Hier könnte IHRE Werbung stehen...
FoXx
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 1
Registriert: 25. Oktober 2016, 18:25
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von FoXx »

Team Piru 29
Milnet
Beiträge: 1
Registriert: 25. Oktober 2016, 19:06
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Milnet »

π.ru for -e^(i*pi)
Törö-Tö-Tröt!

Team Piruparka #30
Zuletzt geändert von Milnet am 26. Oktober 2016, 00:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kampfhamster
Beiträge: 43
Registriert: 5. Mai 2015, 21:11
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Kampfhamster »

Die ganzen Mitgliedsnummern sind etwas obsolet, wenn man sieht, dass sich auch im Civforumsthread die Teammitglieder durchnummerieren. Ich bin demnach nicht einfach Nr. 18, sondern Nr. 18 WBC (Writing Bull Community).
Benutzeravatar
Porthos
Beiträge: 46
Registriert: 22. Oktober 2016, 23:04
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Porthos »

Hallo WB,
nun bin ich Videoseitig wieder auf Stand und puuuhhh bei WB brennts, aber bisher :@) gehabt.
Ich glaube immer noch, das die Römer der gefährlichere Gegner ist und unterstütze Deine Taktik gegen Kongo defensiv, gegen Römer attacke :-BD .
Also WB weiter wie bisher :)) .
CU