Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3098
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Myxan »

Hey, Ho, Let's go \m/

Team Piruparka Nr. 25
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
[CC]Bamb0o
Beiträge: 1
Registriert: 24. Oktober 2016, 16:48
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von [CC]Bamb0o »

Erstmal muss ich sagen eine klasse Idee von euch beiden das so in Konkurrenz zueinander zu machen :-BD Ich finde WB hat die eindeutige bessere Startposition aber ich glaube das Piru mehr Übersicht einerseits über das Game und andererseits das was er tut (z.B. nur anforschen oder so) hat. Trotzdem drücke ich dir WB die daumen ^:)^ du machst das schon und danke das ihr mich auf das sPiel hyped, ich kann das leider erst am Freitag spielen, weil ich "leider" AUF Zypern in der Sonne bruzzel:D Also TEAM WB NO. #:-s 29
Benutzeravatar
Kampfhamster
Beiträge: 43
Registriert: 5. Mai 2015, 21:11
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Kampfhamster »

Der Wald östlich von Pokrowka muss natürlich nicht dringend weg. Aber du kannst ihn langfristig entbehren, zumal du zwei weitere Waldfelder am Fluss im zweiten Ring deiner Stadt hast und so viele Flussfelder, auf denen du später noch zahlreiche Wälder aufforsten kannst. Vielleicht wenn du etwas Großes wie einen Bezirk oder ein Wunder oder aber etwas Eiliges wie eine dringend benötigte Kampfeinheit baust, kannst du den Wald neben dem Reisfeld weghauen.
Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 347
Registriert: 6. Mai 2016, 20:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von SinBringer »

Ich werde mir das alles mal am Wochenende ansehen, aber hey, Daniel, ich glaube an Dich, also Team WB.

Also gut dann eben #31 /:)
Zuletzt geändert von SinBringer am 25. Oktober 2016, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 80
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Dreesch »

Hiermit möchte ich das Team KI gründen da ich nicht glaube das weder WB noch Piru überleben bzw mit dem Wissenschaftssieg nach hause gehen und melde mich als 4 Sterne General Nr1 von der Front.

Ich fordere jedes Diabolische Forums-Mitglied das sich genauso freut bei jedem auch noch so kleinem Missgeschick wie Ich mir zu folgen!!!!! (Spione sind auch erwünscht :ymdevil: )

Wer mag ihn nicht den klang wen WB sein typisches nein nein nein bringt oder Piru sein lang gezogenes ooohhhhh L-) L-) L-)

Die Niederlage der beiden ist vorprogrammiert somit ist Team KI die einzig sichere Wahl B-)

PS: Neu laden ist nicht!!!!!!
UnderControl
Beiträge: 41
Registriert: 22. September 2015, 00:38
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von UnderControl »

Also Team Piru ist ja derzeit scheinbar hinten ... also schließe ich mich dort an! Natürlich nur weil es zu wenige sind...und weil Piru das Ding bestimmt gewinnt ;P
Team Piru #25 (die Nummer war natürlich schon vor dem Edit da ;P)
Zuletzt geändert von UnderControl am 25. Oktober 2016, 04:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Oruun »

Hallo zusammen ..

.. da ich die große Ehre erhalten habe, die Listen mit den Anhängern der jeweiligen Seiten festzuhalten, 2 Tipps:

1. Die aktuellen Nummern der letzten gemeldeten Anhänger sind #31 (WB / SinBringer) und #25 (PP / UnderControl)
Die nächsten Rekruten, welche sich melden wollen haben also die Nummern #32 und #26 .. ;) ;)

2. Ohne (korrekte ;) ) Nummer kommt ihr nicht in die Liste, also sicher gehen, dass ihr eine Nummer habt :ymsmug:
Wer sich nochmal versichern will ob er auf der Liste ist, der klicke bitte an dieser Stelle und guckt nach B-)

Wissenschaftsoffizier Oruun / #6 im Stab von 'Writing Bull'
Benutzeravatar
Flashbite
Beiträge: 53
Registriert: 25. März 2016, 13:27
Wohnort: Hildesheim

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Flashbite »

Hi,

hmm..da ich beide mag ist das nu schwierig, aber da ich für einen Ausgleich bin :) Team piru #26 \m/
"Kuchen und Trauerverarbeitung stehen am Ende des Tests zur Verfügung." (GlaDOS - Portal) [Quelle: EA]
Zeruel

Arbeitsbiene
Beiträge: 32
Registriert: 25. Oktober 2016, 12:00
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Zeruel »

#32
WB wird als erster Marsianer mit den Skythen über den roten Planeten reiten.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Zak0r »

Da ich den anderen Teams nicht zuviele Teilnehmer abziehen will, löse ich hiermit das Team Zak0r auf und trete feierlich dem Team Piru bei. Als Grund möchte ich nennen, dass er mich so sehr an meinen Ur-Ur-Ur-...-Urgroßvater Gilgamesch erinnert.

Notiz von Oruun: Zak0r als Ziel mit der Kennung #27 markiert