Civ 6 Einheitenauswahl eingeschränkt?

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Tolotosch
Beiträge: 14
Registriert: 21. Januar 2016, 17:38
Wohnort: Berlin

Civ 6 Einheitenauswahl eingeschränkt?

Beitrag von Tolotosch »

Hallo zusasmmen,

ich habe mir die LP´s von WB und Piru zumindest teilweise angesehen. Manche der "Zwischenschritte" bei der Einheiten Entwicklung (bsp. Kompositbogenschütze und Langschwertkämpfer) habe ich nicht nicht gesehen.

Liegt das an mir und habe ich nur die Forschungen übersehen, oder wurde die Auswahl tatsächlich beschränkt?

Liebe Grüße und fröhliches warten...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civ 6 Einheitenauswahl eingeschränkt?

Beitrag von writingbull »

Du meinst, ob alle Einheiten, die aus Civ 5 bekannt sind, auch in Civ 6 enthalten sind? Nein, da fehlen einige - dafür sind aber andere wie zum Beispiel Rammbock und Belagerungsturm dazugekommen.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet