Events zum Release von 'Civilization VI'

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Antworten
Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

Events zum Release von 'Civilization VI'

Beitrag von Oruun » 16. Oktober 2016, 18:00

"Zu Beginn war unser Planet ohne Form und die Sonne fiel auf seine schlafende Oberfläche.
Doch inmitten dieses Chaos der Elemente ... entstand das Leben.
Es wuchs, breitete sich aus und nahm viele Gestalten an ... auch unsere.
Nun brauchte es nur noch einen großen Anführer ...
... um die Menschen zu einen und ein Vermächtnis zu erschaffen, dass die Zeiten überdauern würde ...
... eine Zivilisation"


Und jetzt sind wir bereit, in einigen Tagen kommt 'Civilization VI' und zum Anlass dieses Großereignisses
möchten wir euch zu einer Releaseparty auf unserem Teamspeak-Server einladen ;)

Los geht es um 2000 Uhr am 21. Oktober auf dem TS der WB-Community
und es soll das gemeinsame Erkunden des Spieles im Fokus stehen
:ymsmug:

Außerdem bieten wir für alle MP-Interessierten am Sonntag danach (also ab 1800 Uhr am 23. Oktober,
ebenfalls auf unserem Teamspeak-Server) einen ersten von uns organisierten MP-Abend an,
um die Möglichkeiten des MP-Modus zu testen ... auch und vor allem für zukünftige Events
\m/

Ihr könnt beide Events natürlich auch in unserem Kalender finden und euch dort schonmal anmelden ...
... wir freuen uns schon auf euch und auf die Events B-) ;) B-)

Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1480
Registriert: 10. Mai 2015, 21:51
Wohnort:

Re: Events zum Release von 'Civilization VI'

Beitrag von Skydiver » 17. Oktober 2016, 06:57

Da bin ich sowas von dabei. Dabeier gehts kaum. :mrgreen:

Sebastian Glaser
Beiträge: 2
Registriert: 28. September 2016, 22:26
Wohnort:

Re: Events zum Release von 'Civilization VI'

Beitrag von Sebastian Glaser » 17. Oktober 2016, 11:03

Guten Tag,

ich wäre auch gern dabei. Ich bin allerdings neu hier, gibt es irgendwas zu beachten oder irgendwelche Tipps. Danke für die Hilfe.

Mfg Sebastian

Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1480
Registriert: 10. Mai 2015, 21:51
Wohnort:

Re: Events zum Release von 'Civilization VI'

Beitrag von Skydiver » 17. Oktober 2016, 13:19

Servus Sebastian und willkommen.

Das Event am Freitag ist einfach dazu da, im TS miteinander über Civ VI zu quatschen. Die Voraussetzungen: TS und gute Laune. ;-)
Tipps zum Spiel kann man dir vorher schlecht geben, weil es keiner von uns bis jetzt spielen konnte.

Antworten