Civilization VI - Unsere Tutorial- und Fakten-Videos

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Civilization VI - Unsere Tutorial- und Fakten-Videos

Beitrag von writingbull »


In den nächsten Wochen bis zum Release von Civilization VI zeigen wir euch nicht nur unsere Let's-Play-Reihen und Livestreams. Es wird auch Tutorial- und Fakten-Videos geben, die euch Infos und Tipps zu Civ 6 geben werden.

Zum Auftakt gibt's heute 16 kleine Überraschungen für Civ-Veteranen in Civilization VI.

Für euch eine Auswahl der kleinen "Aha"-Momente, die ich beim Reinspielen in das neue Civilization hatte. Manchmal sind es ja nicht die großen neuen Features, sondern die überraschenden Kleinigkeiten, die einen bei einem neuen Spiel besonders verblüffen!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Hamnick
Beiträge: 91
Registriert: 14. Mai 2015, 08:17
Wohnort:

Re: Civilization VI - Unsere Tutorial- und Fakten-Videos

Beitrag von Hamnick »

\m/ Auch dieses Video sehr schön gemacht! Danke! Habe ich meinen Youtube-Muffel-Zocker-Kumpels empfohlen um alle Neuheiten mal gehört zu haben.

Hast du schon Informationen über den Multi-Player-part von Civ6?
Evtl. über die angedeuteten neuen Modi?

Bekommt ihr bis zum Release noch eine neue Version, in der dann vielleicht mehr Einstellungen/Karten/Modi vorhanden sind?
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization VI - Unsere Tutorial- und Fakten-Videos

Beitrag von Marko Schmied »

ich war auch sehr erstaunt..besser gesagt habe einen positiven "Schreck bekommen als dies Video dann bei WB noch auftauchte..und habe es nocheinmal vielen Leuten die wiedereinmal einen "Schlauen machen wollten ,gezeigt..man Wahnsinn die ganzen Gebäude und Wunder wie die super Aussehen wenn die Zeit etwas vergangen ist.. :ymapplause: :!:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization VI - Unsere Tutorial- und Fakten-Videos

Beitrag von writingbull »

Hamnick hat geschrieben:Hast du schon Informationen über den Multi-Player-part von Civ6?
Bekommt ihr bis zum Release noch eine neue Version, in der dann vielleicht mehr Einstellungen/Karten/Modi vorhanden sind?
Leider zweimal "nein" - tut mir leid ...
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet