Schluss mit diesem Mythos ...

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
panka403
Beiträge: 24
Registriert: 25. Juli 2016, 22:09
Wohnort: Lüneburg

Re: Schluss mit diesem Mythos ...

Beitrag von panka403 »

Also so schlimm wie es Birnodin beschreibt geht es mit nicht aber ich habe auch echt Probleme Schluss zu machen. Fange deswegen Civ spiele nur an, wenn ich die nächsten drei / vier Tage Zeit habe und Spiele dann jeden Tag 4 Stunden Plus.
Das Problem warum ich nur so schwer Aufhören kann ist, dass ich mir meistens sag: Wunder XY baue ich noch schnell. Wenn ich dann die Runden bis dahin zu ende spiele rückt schon wieder etwas anderes in meinen Fokus was ich wieder nur noch schnell machen will....und so weiter.... und dann sitze ich da und es ist halb drei nachts X_X