Markos Gamestar-Sonderheft zu verschenken [Aktion beendet]

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Markos Gamestar-Sonderheft zu verschenken [Aktion beendet]

Beitrag von Marko Schmied »

Ja richtig gehört,ich habe doch schon wieder einmal etwas Gewonnen (2mal im Leben) nämlich das Heft zu CIV VI..dieses würde ich sehr gern Verschenken.!!

Einfach ,etwas gutes Posten und ich schaue jeden Tag vorbei und schaue wer sehr nahe an Civ VI ist und dieser soll dann das gute Heft hier bekommen.. ^:)^
Das soll ab Morgen denn 19 Anfangen und Ende ist am 21 also am Donnerstag.. B-) Uhrzeit Unbestimmt..aber bitte zum Thema Civ VI,ein Spruch ne Geschichte oder einfach..ich will es haben,-möchte wäre auch sehr gut..Ihr wisst schon Danke!! :ymapplause:

Am 2 Tag gibs die Endscheidung..viel Glück beim schreiben..Danke es grüßt Marko B-) ~o)

so sieht es aus-

-
Dateianhänge
20160713_162920[1].jpg
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Marko"s Gamestar Sonder -Heft zu Verschenken

Beitrag von Zak0r »

Prima Aktion, sehr großzügig von dir! B-)
I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 16:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Marko"s Gamestar Sonder -Heft zu Verschenken

Beitrag von I3aneFuL »

Super Aktion!
ich würde mich sehr darüber freuen :)

Vorallem wo ich meine bessere Hälfte für Civ 6 begeistern will (da kann man nicht genug Munition haben) :P
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Marko"s Gamestar Sonder -Heft zu Verschenken

Beitrag von Heinz von Stein »

Große Geste! Besten Dank!
Ich wäre dem Heftchen nicht abgeneigt ;)
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Marko"s Gamestar Sonder -Heft zu Verschenken

Beitrag von Chipmunk »

Würde gerne aml herausfinden warum alle Civ so gut finden. Darum hätte ich dieses Heftchen auch gerne :-)
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Marko"s Gamestar Sonder -Heft zu Verschenken

Beitrag von COMMANDERSI »

Nächster Versuch, ich hätte das Heft sehr gerne, aber beglückwünsche auch schon mal den Gewinner.
Gasel
Beiträge: 99
Registriert: 10. Mai 2015, 21:59
Wohnort:

Re: Marko"s Gamestar Sonder -Heft zu Verschenken

Beitrag von Gasel »

"Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden."
Ich finde das beschreibt eine Civ-Partie sehr gut und damit auch Civ6 und würde mich über einen Gewinn freuen.
Vielen Dank im vorraus.
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.
tenchel
Beiträge: 1
Registriert: 18. Juli 2016, 21:56
Wohnort:

Re: Marko"s Gamestar Sonder -Heft zu Verschenken

Beitrag von tenchel »

Na warum möchte man dieses Heft wohl?
Reicht es wenn man sagt, dass man inn civ 5 vom 24.1 bis jetzt 600 Spielstunden gesammelt hat?
Übrigens richtig Hammer von dir das zu verschenken \m/
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Marko"s Gamestar Sonder -Heft zu Verschenken

Beitrag von Marko Schmied »

ja klar-ist schon so eine Sache, seine bessere Hälfte zu Überzeugen-I3aneFuL-NICHT einfach..olle Gasel,beschreibt "sein eigenes Gefühl bei einer Civ Partie..also bei "mir geht das immer ein wenig anders ab..aber sicher ein guter Beitrag.. ~o) :ymapplause:

tenchel-Hallo im Forum- 600Stunden..na ich habe 1500,aber ich weiss ja nun Nicht seid wann Du Civ Spielst..aber super..600ST. sind 600..iss auch klar..weiter so.. ;)

wenn es an mir legen würde,bekommt jeder eins..aber das ist ja nun einmal nicht so drinne, iss ja "nur eins da....LEIDER..Morgen um 18Uhr sage ich dann Bescheid.. :ymapplause: B-)

mfg Marko B-)

Ps. aber die Möglichkeiten sind immer noch die GLEICHEN.. :smile:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
ZnarfLord
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mai 2016, 15:52
Wohnort: Schwerin

Re: Marko"s Gamestar Sonder -Heft zu Verschenken

Beitrag von ZnarfLord »

Wirklich sehr nett von dir dieses Heft wieder weiterzuschenken. :ymapplause: (Hätte auch interesse daran, damit ich im Urlaub was zulesen habe. :YMPEACE: )