Markos Gamestar-Sonderheft zu verschenken [Aktion beendet]

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Gasel
Beiträge: 99
Registriert: 10. Mai 2015, 21:59
Wohnort:

Re: Marko"s Gamestar Sonder -Heft zu Verschenken

Beitrag von Gasel »

Marko Schmied hat geschrieben:ja klar-ist schon so eine Sache, seine bessere Hälfte zu Überzeugen-I3aneFuL-NICHT einfach..olle Gasel,beschreibt "sein eigenes Gefühl bei einer Civ Partie..also bei "mir geht das immer ein wenig anders ab..aber sicher ein guter Beitrag.. ~o) :ymapplause:

tenchel-Hallo im Forum- 600Stunden..na ich habe 1500,aber ich weiss ja nun Nicht seid wann Du Civ Spielst..aber super..600ST. sind 600..iss auch klar..weiter so.. ;)

wenn es an mir legen würde,bekommt jeder eins..aber das ist ja nun einmal nicht so drinne, iss ja "nur eins da....LEIDER..Morgen um 18Uhr sage ich dann Bescheid.. :ymapplause: B-)

mfg Marko B-)

Ps. aber die Möglichkeiten sind immer noch die GLEICHEN.. :smile:
Der melanchonische Ton lag wohl daran, dass ich eine Partie knapp (2 Runden) verloren habe und böse :ymdevil: anschließend neugeladen habe nur um festzustellen, dass ich eine entscheidende Sozialpolitik nicht entwickelt hab. D.h das neuladen hat nichts gebracht, aber ich habe eine neue Runde angefangen und bin wieder voll im Sog.
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Marko"s Gamestar Sonder -Heft zu Verschenken

Beitrag von DocRaiden »

Nette Aktion :ymapplause:

bin aber außen vor ... Heft ist schon fast durchgelesen ;)
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Marko"s Gamestar Sonder -Heft zu Verschenken

Beitrag von Marko Schmied »

ja das ist Wohl eine sehr Schwierige Entscheidung,denn ich selber würde hier einen "Lesezirkel,so eine Art "Weitereich-Bibliothek einrichten.. ~o) das haben wir immer damals als ich selbst noch 14-17J. alt war,mit Fachbüchern über Ernährung,Sportphysiologie ua. ging und dieses fürs Volk sehr schwer zu ergattern war,haben wir diese dann Gelesen,Notizen gemacht und weiter zum Sport-Kollegen weiter geschickt..dieses könnte man ja eigentlich auch mit einen so Super Heft machen..sicher bleibt da der Profit auf der Strecke,aber manchmal ist ein Grundgedanke auch für das Geschäft super..ok vielleicht lässt sich da was machen WB??!! L-) B-)
Ich weiss ja Nicht wie die Gruppe darüber Denkt..ich meine es fängt an am Anfang der Liste und wenn fertig gelesen dann weiter schicken an den 2 der Liste und immer weiter so..das wäre Civ-Spieler Helfen sich,zu nennen.. ^:)^

ok Gewonnen hat der Mann mit seiner Frau..
Spoiler für :
I3aneFuL
Herzlichen Glückwunsch mein Lieber und ich bitte um Bericht,ob es mit Deiner Frau geklappt hat,siehe Civ..ok mfg. Marko

Ja und bitte WB Deine Adresse per PM mitteilen..Danke.. :ymapplause: :ymapplause:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!