Ideensammlung zu Live-Event: Die Civilization-Challenge

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Ideensammlung zu Live-Event: Die Civilization-Challenge

Beitrag von Zak0r »

Die Ideen klingen spannend. Aber man müsste halt erstmal die Leute zusammengetrommelt bekommen. Im Moment sind alle noch heiß auf Stellaris - ich eingeschlossen :ymdevil:, inzwischen laufen schon 2 Runden in der Community, von denen ich weiß, und das MP-Event startet nächste Woche.
Gasel
Beiträge: 99
Registriert: 10. Mai 2015, 21:59
Wohnort:

Re: Ideensammlung zu Live-Event: Die Civilization-Challenge

Beitrag von Gasel »

Ok, dann würde ich vorschlagen, dass diese Idee vorerst eingefroren wird und irgendwann später wieder angesprochen wird. Freue mich trotzdem über Feedback und Ideen!
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Ideensammlung zu Live-Event: Die Civilization-Challenge

Beitrag von Grim »

noch ne idee ... team-challenges gegen teams anderer mehrspieler-treffs ... z.b. strategie-zone, spielerheim, etc. ...
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links
Gasel
Beiträge: 99
Registriert: 10. Mai 2015, 21:59
Wohnort:

Re: Ideensammlung zu Live-Event: Die Civilization-Challenge

Beitrag von Gasel »

Eine schöne Idee. Werde ich mir mal merken.
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.
Armsau

XCOM2 - Mission: Clear Out Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 50
Registriert: 20. Mai 2015, 15:52
Orden: 2
Wohnort: Mannheim

Re: Ideensammlung zu Live-Event: Die Civilization-Challenge

Beitrag von Armsau »

Hallöle,
die Idee find ich immer noch gut und vielleicht können wir sie ja im Oktober mit CIV VI umsetzen. ;-)