Civilization VI - Neue Spielregeln für Städte

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization VI - Neue Spielregeln für Städte

Beitrag von Marko Schmied »

ne bzw. jaein..es ist ein "Teilweise entnehmen von Geistigen Eigentums.. B-) kommt immer drauf an,besonders wenn es aus dem Zusammenhang gerissen wird in Absichtlicher Form..ich selbst habe hier nur ein Link VERGESSEN und einige oder eben nur Marvin hat sich dran gestört..naja ohne Worte.. B-)

ich finde das die Bauarbeiter jetzt Leben ein gehaucht bekommen haben ..sonst waren Sie ja Unsterblich..ist auch ein scheiss Gefühl oder besser können wir uns als "Sterbliche ja NICHT Vorstellen..nun gut jetzt Leben Sie in Civ VI und sind für 3-4 Projekte da..dann sieht man einmal das ne Mine Bauen nicht einfach einmal so passiert..musste in den Vergangen Teilen immer "Tränen reich Lach wenn die Civer es Nicht so mögen..man 6-7 Runden noch bis die "scheiss Mine Fertig ist..ja es würde manchmal etwas helfen,wenn man im Garten etwas helfen würde siehe Handarbeit..hi hi ..

ich Persönlich würde für Spezialisten sein besonders bei den Bauarbeitern..in Civ sind es ja nur "Allround-- Einheiten die alles Bauen,wenn Sie aber unterteilt sein würden als Wohnungsbaumann ,Fabrikbaumann,FarmenbauMann ect dann würde diese Sache schon anders wirken..besonders weil wir wissen Spezialisten sind in der Produktion teurer.. 8-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!