Civilization 6 - Patch von Civ 6 und Rise&Fall zum Release von Gathering Storm

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Antworten
Eisdrache
Beiträge: 139
Registriert: 10. September 2018, 17:18
Wohnort: --

Civilization 6 - Patch von Civ 6 und Rise&Fall zum Release von Gathering Storm

Beitrag von Eisdrache » 14. Februar 2019, 17:55

Auf Wunsch einmal die Patch Notes auf Deutsch, soweit ich es verstanden habe. Fehler könnten passieren :-?

Hallo, Civilization-Fans!

Mit dem Start von Civilization VI: Gathering Storm wollten wir uns einen Moment Zeit nehmen, um einige Informationen über das Update zu teilen, das zum Basisspiel-Erlebnis und Rise and Fall kommt. Wir fügen ein paar neue Features wie Play by Cloud und die Hall of Fame hinzu, wie verschiedene Optimierungen und Balancen - die alle im Basisspiel und der Rise and Fall Erweiterung verfügbar sein werden, wenn die neue Civilization VI: Gathering Storm Erweiterung morgen startet.

Hier ist die vollständige Liste der Änderungen:

(KI)
  • Die KI baut und nutzt Flugzeuge nun effektiver.
  • Abschwächung der KI-Verschanzen Prioritisierung, Die KI vermeidet das, wenn sie eine feindliche Stadt einzunehmen könnte.
  • Schicken nicht mehr als eine Einheit, um einen bestimmten unbegleiteten Zivilisten zu erobern.
  • In Situationen, in denen es sich nicht um Notfälle handelt, wird die KI nicht mehr Gold pro Runde ausgeben, als sie ohne Handelsabkommen erwirtschaftet.
  • Verbesserung der Fähigkeit der KI, Fernkampfeinheiten während Stadtangriffen zu einzusetzen.
  • Wenn die KI eine Stadt einnimmt, weist sie automatisch einen Verteidiger zu.
  • Wenn eine KI in diesem Zug eine Stadt übernehmen kann, versucht sie nicht, ihre Einheiten zuerst zu verteidigen.
  • Erhöht den Wert der Unterhaltsressourcen für die Einheiten.
  • Das Ausgraben von Artefakten im Gebiet eines Verbündeten gilt als Übergriff.
  • Der Barbarenüberfalltimer startet nun, sobald die erste Einheit in Reichweite ist, anstatt auf die letzte Einheit zu warten.
  • Erlaubt Barbaren, als Teil eines Angriffs unerforschtes Gebiet zu durchqueren.
  • Die KI schützt Einheiten, die eine Stadt vor Angriffen schützen sollen, während sie versuchen, in die Stadt zu gelangen.
  • Erhöhung der Gewichtung der KI-Forschungsausrichtung um sich auf den Bau von Seeeinheiten zu konzentrieren.
  • Die KI versucht herauszufinden, ob sich eine Stadt an der Randzone befindet, bevor sie sie einnimmt, vermeidet es, in das Zentrum des Reiches zu gelangen, es sei denn, sie muss es tun.
  • Ermöglicht es der KI, Versprechen zu Verteidigungszwecken zu erteilen.
  • Die KI vereinfacht/fokussiert nun Handelsabkommen, wenn sie Handel anfordert, anstatt ein Sammelsurium von Gegenständen zu fragen/anbieten.
  • Korrigiert ein Problem, das die KI daran hinderte, Artefaktsammlungen ordnungsgemäß zu behandeln.
  • Warnt nicht und wird nicht wütend, wenn der Partner die Zielstadt eines religiösen Notfalls bekehrt.
(UI)
Neue Funktionen
    • Hall of Fame - Sieg- und Niederlagenverfolgung mit detaillierten Statistiken und Grafiken für jeden einzelnen.
    • Erstellen Sie eine Bauwarteschlange und eine Baumehrfachwarteschlange, zusammen mit einer Registerkarte, um zwischen den Modi zu wechseln.
    • Linse: Empire-Linse - Wenn sie umgeschaltet wird, zeigt sie das eigene Territorium sowie die Standorte und Basiserträge der Distrikte an.
    • Weltressourcenbericht: Aufschlüsselung, wie viele strategische und luxuriöse Ressourcen jede große Zivilisation besitzt, die du getroffen hast.
    • Mini-Map: Neue Mini-Map, die leichter zu lesen ist, und ein neuer Vollbild-Mini-Map-Modus, den Sie im Spiel umschalten können.
    • Kartenbeschriftungen: In-world Textbeschriftungen zu Naturwundern und Nationalparks. (Gathering Storm Regelsatz)
    • Spieleinrichtung / Optionen Ergänzungen
    • Mehrere farbenblinde Zugänglichkeitsoptionen verfügbar.
    • Berührungseingabe Aktivierungskästchen verfügbar
    • Option Cloud Schatten Grafik verfügbar.
    • Mausrad Geschwindigkeitsregler Option verfügbar.
    • Warnung über das Kontrollkästchen Mod-Kompatibilität verfügbar.
    • Gathering Storm Benchmark Optionen (erfordert Gathering Storm) verfügbar.
    • Zivilisation "Jersey" System: Stellt die Farbschemata von Civilization automatisch ein, wenn sie zu nahe beieinander liegen.
    • Skalierbare Ressourcen- und Ertragssymbole mit hochauflösenden Texturen verfügbar (über XML modifizierbar).
    • Verbergen Sie bei der Auswahl einer Einheit automatisch die städtische Fernkampf-Angriffsschnittstelle.
    • Verbergen Sie automatisch den Fernkampfangriffspfeil, wenn eine ausgewählte Einheit keine Züge mehr hat.
    • Stellt die Haltung von Einheitenbefehlen, die in Stadtangriffsreichweiten & Angriffreichweiten sind, automatisch ein, wenn sich eine gegnerische Einheit in jene Reichweite bewegt.
    • Füge empfohlene Hervorhebungen für die Zielkacheln für den Archäologen hinzu.
    • Verbesserung der Logik des Unit-Cycling, wodurch die Fälle reduziert werden, in denen die Kamera von der Stelle weggezogen wird, an die der Benutzer gehen möchte.
    • Popup- und Berater-Warteschlangenbestellung Updates und Fortschritte.
    • Zusätzliche diverse UI- und Textkorrekturen, Optimierungen und Updates.

    (GRAFIK)
    • Das neue Partikelsystem erhöht die Leistung und ermöglicht es, dass viel mehr Partikel gleichzeitig sichtbar sind (viel weniger wahrscheinlich, dass Effekte flackern oder in komplexen Szenen nicht richtig spielen).
    • Langsam bewegte Wolkenschatten (umschaltbar über Grafikoptionen).
    • Neue Gelände-/Modellreflexionen (bisher hatten nur Ozean/Fahrer Reflexionen).
    • Subpixel-Filterung für schwebende Oberflächenelemente (behebt Jitter auf Unit-Flags und City-Bannern, wenn sich die Kamera bewegt).
    • Verbesserte Schattenqualität für die Anführer, veraltete 8K-Schattenkarten-Option aus den "ultra"-Einstellungen entfernt.
    • Weitere Verbesserungen der Leistung und des Speicherverbrauchs in DX12.
    • Verbesserung der visuellen Qualität und Schärfe der Kulturgrenzen und Überlagerungen auf allen Ebenen der Grafikqualität.
    • Verschiedene Verbesserungen an Stadt- und Straßenlayouts.
    • Verschiedene Optimierungen der Grafikleistung.
    • Leistungssteigerung beim Multithreading.

    Eisdrache
    Beiträge: 139
    Registriert: 10. September 2018, 17:18
    Wohnort: --

    Re: Civilization 6 - Patch von Civ 6 und Rise&Fall zum Release von Gathering Storm

    Beitrag von Eisdrache » 14. Februar 2019, 18:30

    Mehrspieler:
    Neue Funktionen
    Play By Cloud (erfordert eine Netzwerkverbindung)
    Mehrere Desynchronisations- und Stabilitätskorrekturen

    Balance

    Bringen Sie die Barbaren dazu, dass die Lager in späteren Starts Einheiten mit Aufklärungseinheiten ausgestattet sind.
    Einheiten- und Einheitenbekämpfung
    Skaliere Plünderungsbelohnungen nach Ära (außer Heilung).
    Alle Heilungsbelohnungen sind jetzt 50 LP.
    Passen Sie die Plünderungsbelohnungen für Verbesserungen von Wissenschaft und Kultur so an, dass sie einen Basiswert von 15 statt 25 haben.
    Aktualisieren Sie die Maschinenpistole auf einen Bereich von 2.
    Füge Mobile Ranged-Tags hinzu, um andere Einheiten als Horse Archers spät im Spiel zu erschaffen.
    Die Kampfstärke der Lufteinheiten wird erhöht, um den entsprechenden Formationen der Landarmee besser gerecht zu werden. (Gathering Storm Regelsatz nur für Spiele)
    Die Kampfstärke der Anti-Air Unit steigt, um die neue Balance der Air Unit zu erreichen und die Wartung zu reduzieren. (Gathering Storm Regelsatz nur für Spiele)
    Spieler können nun mit einzigartigen Einheiten beginnen, auch wenn sie keine direkten Ersatzspieler sind.
    Machen Sie den Raketenkreuzer zur gleichen Bewegungsreichweite wie das Schlachtschiff.

    Stadt und Stadtkampf
    Kampfsaldo - Doppelwandige Trefferpunkte für alle drei Stufen. Äußere Verteidigung Stärke Modifikator Erhöhung für alle 3 Stufen auf 3 (war 2).
    Aktualisierung des Gouvernment Platzes, um den gleichen Basis-Plünderungswert wie in anderen Distrikten zu erhalten.
    Audienzkammer Regierungsgebäude bis hinunter zu 3 Wohnungen (war 4 Wohnungen).

    Tech und Civics Baum

    Die Verbesserung der Ölbohrung wurde nun mit der Steel-Technologie ermöglicht. Dies steht im Einklang mit anderen Ressourcenaufdeckungen und den Verbesserungen, die sie hervorbringen.

    Politiken und Regierungen
    Die totale Kriegspolitik gibt jetzt +50% mehr Gold durch Plünderung.
    Entfernung des doppelte Einsetzen von Huey Teocalli, Mausoleum bei Halicarnassus und Apadana Wunders von den Politikkarten.
    Aktualisierung der strategischen Luftwaffenpolitik, um alle Flugzeuge einzubeziehen.
    Die Zivilgesellschaftliche Prestigepolitik erfordert jetzt nur noch einen Gouverneur mit 2 Beförderungen und 2 Wohnungen.
    Richtlinien, die eine höhere Produktion ermöglichen, werden nun weiterhin auf alten Einheiten angewendet.
    Richtlinien gelten nun für alle Wunder vor der Ära der Politik. (d.h. die gotische Architektur gilt heute für antike, klassische, mittelalterliche und Renaissance-Wunder, bevor sie nur noch für Mittelalter und Renaissance gilt).

    Civs
    Tamar hat jetzt eine Vorliebe für den Glauben.
    Sphinxen können nun nebeneinander gebaut werden.

    Religion

    Verteidiger des Glaubens wurde von +10 auf +5 reduziert
    Fügt den späten Starts Glauben hinzu.

    Spionage

    Gegenspionage und Aufklärung Missionen sind nun erneuerbar, wenn die Mission abgeschlossen ist.
    Wenn möglich, werden beim Erstellen der Karte alle Startpositionen für Zivilisation und Stadtstaat breiter verteilt.

    Leistung
    Viele Performance-Updates für Handels Routen Berechnungen, Pfade und Berichte.
    Signifikante Verbesserungen bei den Turn/AI-Verarbeitungszeiten, insbesondere im Late-Game.
    Mehrere Verbesserungen der Benutzeroberflächenleistung in verschiedenen Bereichen und Bildschirmen im Spiel.

    Allgemeine Fehler
    Einheiten und Einheitskamp
    f
    Schwere Kavallerie-Promotion Voraussetzung für Verbindungen ist nun behoben.
    Erlauben Sie den Spielern, Flugzeuge in verbündeten Gebieten einzusetzen.
    Lufteinheiten können nun einen verteidigungsfähigen Bezirk mit einer dort stationierten zivilen Einheit angreifen.
    Mehrere zusätzliche Flugzeug-Rebase- und Deploy-Bugfixes.
    Ein Stadtzentrum sollte von Paradrop nicht als Flugplatz betrachtet werden.
    Bei einem Eigentümerwechsel einer Einheit (in den meisten Fällen aus einer Aushebung) wurden die Erfahrungen und der Erfahrungsstand der Einheit nicht übertragen. Das funktioniert jetzt einwandfrei.
    Die Garnisonsförderung funktioniert nun einwandfrei.
    Einheiten, die einem Korps oder einer Armee beitreten, könnten unzulässig Bauladungen erhalten. Das funktioniert jetzt einwandfrei.
    Einheiten sind nun gezwungen, ihren Standort zu verlegen, wenn sie sich nach der Aufstellung einer Siedlung an einem ungültigen Ort befinden.
    Der Bau eines römischen Kastellverbesserungsgebäudes beendet nun die Runde dieser Einheit.
    Die Kampfmodifikatoren der Allianz werden nun korrekt in der Benutzeroberfläche angezeigt.
    Einheiten mit Bauladungen können nun auch in Städten mit kontaminiertem radioaktivem Niederschlag ausgebildet werden.
    Der Modifikator Verteidigungsstärke für Gelände zeigte fälschlicherweise den kumulierten Betrag im Vorschautext anstelle des detaillierten Betrags an. Dies wurde korrigiert.
    Es wurde ein Problem behoben, das einen Angriff auf eine gegnerische Stadt verhindern konnte, wenn sich eine befreundete Einheit in ihr befand.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Flugzeug vom Träger getrennt werden konnte, wenn es durch eine andere Einheit ging.
    Angenommen, der WMD-Kampf ist immer in der Kameraansicht, er kann leicht übersprungen werden, wenn er teilweise außerhalb des Bildschirms stattfindet.
    Behebung eines Problems, das zu ungeraden Bewegungswarteschlangenpfaden führte, wenn lange Einheitspfade eingestellt waren.

    Städte und Stadtkampf
    Behebung von Problemen mit mehreren Produktionsüberläufen.
    Korrektur für die städtische Verteidigungspolitik, die 400 Trefferpunkte für die städtische Verteidigung nicht ordnungsgemäß gewährt.
    Geringfügige Nachbarschaftsboni sollten nicht gelten, wenn Distrikte neben einem geplünderten Distrikt platziert werden. Dies wurde korrigiert.
    Korrektur für Stadtzentren, die keine zusätzliche Produktion und Lebensmittel von Modifikatoren erhalten.
    Es wurde ein Problem mit den geplünderte Unterhaltungsdistrikten behoben, die noch immer Annehmlichkeiten bieten.
    Verbieten Sie Freien Städten den Bau von Palästen, die doppelte (gefälschte!?) Kopien von Großen Werken zuließen, um in das Spiel zu gelangen.
    Wenn eine Stadt zerstört wird, sind nun alle Nationalparks ordnungsgemäß entfernt.
    Die Einheiten der richtigen Spieler werden ordnungsgemäß vertrieben, wenn eine Stadt durch Handel übertragen wird.
    Korrekturen für mehrere Probleme mit radioaktiv verseuchten Grundstücken in Städten
    Es wurde ein Problem mit geplünderten Bezirken behoben, wenn eine Stadt verlegt wurde.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Visuals des Distriktmodells nicht korrekt aus einem geplünderten Zustand aktualisiert wurden, wenn sie repariert wurden.
    Stellen Sie den Bezirkskampf wieder her, wenn das Gebäude, das die Kampfkraft verleiht, in der Mitte der Kurve fertig ist.
    Wenn ein Distrikt geplündert wird, aktualisieren Sie die Statistiken auf seinem Banner, falls vorhanden, und auf der Elternstadt, damit die Garnisonstärke aktualisiert wird.

    Große Persönlichkeiten

    Fix: Große Generäle und Admirale, die sich nicht auf gegnerischen Einheiten aktivieren konnten.
    Erlaube es einer großen Person, sofort aktiviert zu werden, wenn ein benötigtes Gebäude unter ihr gekauft wird.

    Loyalität

    Wenn eine eroberte Stadt erhalten bleibt, aktualisieren Sie einige Zahlen zu ihrer Loyalität pro Runde, um sicherzustellen, dass die angezeigten UI-Daten korrekt und konsistent sind.
    Wenn eine Stadt aufgrund eines Spieleffekts (Freiheitsstatue, einzigartige Fähigkeit Phöniziens) bei voller Loyalität gesperrt ist, zeigen Sie die Loyalität pro Runde als 0 und stabil in der Benutzeroberfläche an und zeigen Sie "Immer voll loyal" in der mathematischen Aufschlüsselung des Panels.

    Politik und Regierungen

    Fix für die Präsidiumspolitik, die nicht korrekt angewendet wird, wenn der Governor nicht etabliert wurde.
    Der Regierungsbonus der Demokratie sollte nicht gelten, wenn der Distrikt geplündert wird.
    Der Bonus für Amenity und Housing der klassischen Republik sollte nur dann gezählt werden, wenn die Stadt einen ungeplünderten Bezirk hat.
    Behebung eines Problems, das es ermöglichte, dass die Dunkle Zeitalter-Richtlinien über ihre angemessene Zeit hinaus Gültigkeit haben.

    Handelsrouten
    Fix für viele Handelsroutenboni, die nur für den Eigentümer (Ursprung) einer Handelsroute gelten sollten, die auch für Empfänger (Bestimmungsort) einer Handelsroute gilt.
    Die Kapazität der Handelsroute wird nun korrekt reduziert, wenn Gebäude geplündert werden.

    Civs
    Behebung, dass Alexanders Einstellungen nicht richtig funktionieren.
    Korrektur für das Gebäude von Sumeria und dem Außenministerium, das nicht richtig zusammenarbeitet.
    Stelle sicher, dass Mvemba nicht die Devout-Agenda erhält.
    Behebung eines Problems, bei dem die Agenda des City-State Protector mit der Agenda der Zivilisation vertauscht wurde und sich ein Führer gleichzeitig um beides kümmern konnte.

    Techs und Civics

    Die Ausbildung funktioniert nun einwandfrei, wenn es darum geht, eine Verbesserung zu reparieren.


    Spionage

    Füge Details zum Text für die Spionagemissionen Aufstieg und Fall hinzu.
    Deaktiviere die Schaltflächen Skip Turn und Sleep, wenn sich Spione auf einer Mission befinden.
    Verbieten Sie die Listening Post Mission gegen Verbündete.
    Lassen Sie nicht zu, dass die Boni für Spionage "Etablieren" Zeit in der Stadt 100% übersteigen.
    Historische Momente, die auf der Herstellung von Kachelverbesserungen beruhen (z.B. auf einer Kachel mit Mehrertrag aus einer Naturkatastrophe, erster Bergtunnel), werden nicht mehr ausgelöst, wenn die Verbesserung durch Eroberung oder anderweitige Übernahme einer Stadt erreicht wird, in der die Verbesserung bereits existierte.
    Korrigieren Sie einen Fehler im Archipel, der dazu führte, dass er keine winzigen Inseln erzeugte.
    Erlauben Sie Gelenk- und 3rd-Party-Kriege sofort nach der Anklage, wenn ein Golden Age-Krieg verfügbar ist.
    Es wurde ein Fehler behoben, der verhindert, dass Governor-Effekte erneut angewendet werden, wenn ein Governor einer Stadt zugewiesen wird, in der er bereits ansässig ist.
    Geplünderte Distrikte sollten nicht im Menü "Kaufen" erscheinen, wenn es Spielern erlaubt ist, Distrikte mit Gold mittels dem Gouverneur zu kaufen.
    Exploits
    Spieler können keine Kacheln mehr aus einer besetzten Stadt tauschen. Verhindert die Ausnutzung von "erobern, nach Kacheln durchsuchen, in Frieden zurückbringen".
    Korrigieren Sie die Berechnung des Produktionsüberlaufs, so dass Multiplikatoren (z.B. Politikkarten) aus dem Überlauf herausgeholt werden.
    Zusätzliche Klatschkorrekturen und Rationalisierungen.
    Zusätzliche verschiedene Absturzbehebungen.

    KUNST
    Umgebung
    Brasilien Stadt und Palast wurden aktualisiert.
    Kunstanpassungen im Stadtzentrum, um Kanäle für Küstenstädte zu integrieren. Auch die Speicher und Denkmäler werden aktualisiert.
    Alle Modell-Updates und Optimierungen.
    Die Materialpolitur wird durchlaufen, um die Materialien aufzuhellen und dem visuellen Stil anzupassen.
    Aktualisieren Sie die Geometrie der Basismodelle für die Leistung.
    Alle weiblichen Charaktere komplett umgestalten.
    Hauttöne für alle Einheiten, die ihren Zivilisationen entsprechen.
    Teamfarbe, die in die Texturen eingebettet ist.
    Aktualisieren Sie die Tönungsfarbe aller Fahrzeuge, um sie an ihre historischen Ursprünge anzupassen.
    Einrichten der Tönungsfarbe für alle modernen Uniformen: Infanterie- und Fahrzeugbesatzungen.
    Modellvielfalt innerhalb derselben Einheiten (verschiedene Aufsätze, etc.)
    Umfangreiche Poliermittel geben alle Großen Leute weiter; neue Modelle und neue Geometrie.
    Einstellen der Skala und Anzahl der Lufteinheiten.
    Einstellen der Skalierung und Anzahl der Seeeinheiten.
    Passen Sie die Besatzungsmitglieder und Verteidiger der Belagerungseinheiten an die jeweilige Zeit an.
    Anpassen der eingeschifften Schiffe an die Anzahl der Einheitenmitglieder auf dem Feld. Beispiel: Ein Transport für Späher und großartige Leute.

    Viele zusätzliche Anpassungen und Updates.

    (Späher mit Katzen]
    Alternative Haut für die Spähereinheit, die den Hund des Spähers durch drei Katzen ersetzt. Verfügbar für Spieler, die ihr 2K-Konto verknüpft haben.

    Mods
    Fügt Tagging für Mod-Kompatibilität hinzu. Mods, die nicht als mit dem neuesten Build kompatibel gekennzeichnet sind, werden beim Start deaktiviert und erhalten einen Warndialog, wenn sie aktiviert sind. Dieses Verhalten kann modsweise oder vollständig im Optionsdialog deaktiviert werden. Mods können als kompatibel markiert werden, indem man entweder "<CompatibleVersions>2.0</CompatibleVersions>" zum Properties-Bereich der modinfo hinzufügt oder kompatible Versionen auf der Projektseite von ModBuddy markiert.
    WorldBuilder-Updates, einschließlich des "Malmodus", automatischer Küstenlinien, Importieren aus "Gefliest" und mehr.

    Wir sind noch nicht fertig.

    Antworten