Civilization VI: Gathering Storm

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Eisdrache
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Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von Eisdrache » 15. Januar 2019, 17:19

Kristina vom Königreich Schweden

Minerva des Nordens
Gebäude mit mindestens drei großen Werkplätzen und Wundern mit mindestens zwei großen Werkplätzen werden automatisch thematisiert, wenn sie alle ihre Plätze gefüllt haben. Sie kann die königliche Bibliothek im Regierungsbezirk errichten.

Nobelpreis
Schweden erhält 50 diplomatische Gunst, wenn Schweden eine große Persönlichkeit bekommt. Schweden erhält +1 Goßer Ingenieur Punkt von Fabriken und + 1 Goßer Wissenschaftler Punkt von Universitäten. Wenn Schweden im Spiel ist, gibt es drei einzigartige Wettbewerbe des Weltkongresses in der industriellen Ära.

Carolean
Einzigartige schwedische Einheit der Renaissance-Ära (55 Basisstärke), die den Musketenpikenier (Danke an Das Känguru) ersetzt. +1 Bewegungspunkt. +3 Kampfstärke pro ungenutzte Bewegung, also +9 wenn man sich nicht bewegt hat, mit großen Generälen evtl. noch mehr ;-)

Königliche Bibliothek
Ein Gebäude, das einzigartig für Schweden ist, dieses Gebäude bietet je 2 Plätze für Schrift, Musik und jede Art von Kunst. Verleiht +1 Gouverneurstitel.

Freilichtmuseum
erschließt die Fähigkeit der Handwerker, ein Freilichtmuseum Modernisierung zu bauen, das einzigartig für Schweden ist. Bietet +2 Loyalität pro Runde in dieser Stadt. +2 Kultur und +2 Tourismus für jede Art von Gelände (Schnee, Tundra, Wüste, Ebene oder Grasland), in dem mindestens eine schwedische Stadt gegründet wurde. Ist beschränkt auf eine pro Stadt. Felder mit Freiluftmuseum können nicht getauscht werden.


luxi68 hat geschrieben:
15. Januar 2019, 16:11
[...]
Eine Civ für den Kultursieg. :-BD
Gewiss nicht nur für den Kultursieg, sondern auch für den Diplomatiesieg.

Gerade Schweden mit Orakel und/oder Pantheon Göttlicher Funke wird für den Weltkongress eine harte Nuss sein.

Zum Freilichtmuseum: Hier ist die Frage, wann es freigeschaltet wird! Im Video ist es bereits Mittelalter, wo die Modernisierung gebaut wird. Je später sie freigeschaltet ist, desto schlechter ist diese meine Meinung nach. Aber ein guter Kulturschub für neue gegründete Städte ;-)

Militärisch und Religiös keinerlei Boni, daher keine bevorzugte Sieg Variante. Wissenschaft fast ebenso.
Zuletzt geändert von Eisdrache am 15. Januar 2019, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Das Känguru
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Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von Das Känguru » 15. Januar 2019, 18:02

Kleine Korektur für Eisdrache:

Einzigartige Einheit:
Karoliner.
Ersetzt den Musketenpikenier.Wird als Antikavalarieeinheit gewertet deshalb zusätzlich Kampfstärke gegen beritene Einheiten.
,Witzigkeit kennt keine Grenzen'

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Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von Eisdrache » 15. Januar 2019, 23:13

Das Känguru hat geschrieben:
15. Januar 2019, 18:02
Kleine Korektur für Eisdrache:

Einzigartige Einheit:
Karoliner.
Ersetzt den Musketenpikenier.Wird als Antikavalarieeinheit gewertet deshalb zusätzlich Kampfstärke gegen beritene Einheiten.
Danke, an die Einheit habe ich gar nicht gedacht^^

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luxi68
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Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von luxi68 » 22. Januar 2019, 16:08

Suleiman und die Osmanen kommen noch dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=fO-arq7h16E

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Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von Eisdrache » 23. Januar 2019, 01:56

luxi68 hat geschrieben:
22. Januar 2019, 16:08
Suleiman und die Osmanen kommen noch dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=fO-arq7h16E
Suleiman der Prächtige

Großwesir
Exklusiver einzigartiger Gouverneur mit militärischer und diplomatischer Fähigkeiten. Erwerben die einzigartige Einheit des Janitscharen, wenn die Pulvertechnologie erforscht wurde.


Eigenschaften des Gouverneurs Ibrahim:
+8 Loyalität pro Runde, braucht 3 Runden zum Etablieren
Grundfähigkeit: +20% Produktion für alle militärischen Einheiten in der Stadt.

Linker Baum 1: Kopf Falkner: Alle freundlichen Einheiten innerhalb der Stadtgrenzen erhalten plus 5 Kampfstärke.
Linker Baum 2: Khass-oda-bashi: Wenn in einer verbündeten Haupstadt etabliert, wird das Allianzwachstum mit dem Besitzer verstärkt.

Rechter Baum 1: Serasker: Alle Einheiten im Umkreis von 10 Geländefeldern erhalten +10 Kampfstärke beim Kampf gegen Bezirksverteidigungen
Rechter Baum 2: Capou Agha: Wenn in einer fremden Haupstadt etabliert, werden Kriegstreibermali von dem Eigentümer gegenüber dem Spieler pro Runde um 1 mehr reduziert.

Untere Fähigkeit: Groß Wesir: Wenn in einer fremden Hauptstadt etabliert, üben die Städte des Eigentümers keinen Loyalitätsdruck auf deine Städte aus.

Große türkische Bombarde
+50% Produktion für Belagerungseinheiten. Alle Belagerungseinheiten erhalten +5 Kampfstärke gegen die Bezirksverteidigung. Eroberte Städte verlieren keine Bevölkerung. Städte, die nicht von den Osmanen gegründet wurden, erhalten +1 Annehmlichkeit und +4 Loyalität pro Runde.

Janitschar
Osmanische einzigartige Renaissance-Ära-Einheit, die den Musketier ersetzt. Beginnt mit einer kostenlosen Beförderung. Stärker und billiger als der Musketier. Um einen Janitscharen auszubilden, muss eine Stadt mindestens 2 Einwohner haben. Wenn eine Stadt von den Osmanen gegründet wurde und einen Janitscharen ausbildet, verliert sie eine Bevölkerung.

Barbaresken Korsar
Die osmanische einzigartige Einheit aus dem Mittelalter ersetzt den Freibeuter. Kann eher als der Freibeuter erhalten werden. Küstenraub kostet keine Bewegung. Kann nur von angrenzenden Einheiten gesehen werden.

Großer Basar
Ein einzigartiges Gebäude der Osmanen. Addieren Sie +1 zusätzliche strategische Ressource für jede verschiedene Art von strategischer Ressource, die diese Stadt verbessert hat. Erhalten +1 Annehmlichkeit für jede Luxusressource (unterschiedliche oder jede?), die diese Stadt verbessert hat.



Ps: Im müden Zustand übersetzt, wer Fehler findet einfach melden oder ignorieren ;)

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Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von Leprechaun » 23. Januar 2019, 17:51

Die Länder sind ja bis jetzt alle ganz nett, aber mir fehlen eindeutig die Iren.

Es gibt England, es gibt Schottland, wieso keine Ir(r)en? :YMPRAY:
Wer weder durch Butter noch Whiskey geheilt wird, hat keine Heilung zu erwarten.

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Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von Eisdrache » 24. Januar 2019, 14:45

Leprechaun hat geschrieben:
23. Januar 2019, 17:51
Die Länder sind ja bis jetzt alle ganz nett, aber mir fehlen eindeutig die Iren.

Es gibt England, es gibt Schottland, wieso keine Ir(r)en? :YMPRAY:

Mal überlegen wir haben:
Schottland, England, Norwegen, Schweden, Niederlande, Frankreich, Spanien, Deutschland, Polen, Italien (Rom), Griechenland & Mazedonien, Ungarn, Türkei (Osmanische Reich), Russland

Welche "größere" europäische Nation fehlt denn noch für weitere DLC's?
Island :)) , Finnland, Dänemark, Irland, Belgien, Östereich, Schweiz, Portugal, Tschechien

So langsam muss die Europakarte mit wahren Startpunkt deutlich überarbeitet werden. Man kann ja kaum noch siedeln, wenn man alle europäischen Nationen in einem Spiel nimmt.

Ihr dürft gerne ergänzen ;)

Das Känguru
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Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von Das Känguru » 24. Januar 2019, 18:05

Auch mir fehlen noch Finland und Dänemark als Zivilisationen.
Eisdrache hat geschrieben:
24. Januar 2019, 14:45




Mal überlegen wir haben:
Schottland, England, Norwegen, Schweden, Niederlande, Frankreich, Spanien, Deutschland, Polen, Italien (Rom), Griechenland & Mazedonien, Ungarn, Türkei (Osmanische Reich), Russland

Welche "größere" europäische Nation fehlt denn noch für weitere DLC's?
Island :)) , Finnland, Dänemark, Irland, Belgien, Östereich, Schweiz, Portugal, Tschechien

So langsam muss die Europakarte mit wahren Startpunkt deutlich überarbeitet werden. Man kann ja kaum noch siedeln, wenn man alle europäischen Nationen in einem Spiel nimmt.

Ihr dürft gerne ergänzen ;)
Wenn Dänemark rauskommen würde (was sehr wahrscheinlich ist) würde Island ja gar nich mehr möglich sein.
Auch ich finde das es mal eine XXL karte von Europa geben sollte. :-BD
Und auf jeden fall Finland.
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luxi68
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Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von luxi68 » 24. Januar 2019, 18:11

Finnland als Civ? :-? Welche Eigenschaften sollte die haben? Als Gebäude vielleicht die Sauna, aber sonst? Ich wüsste nicht mal eine historische Persönlichkeit, die da als Anführer dienen könnte. :-

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Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von Das Känguru » 24. Januar 2019, 19:10

luxi68 hat geschrieben:
24. Januar 2019, 18:11
Finnland als Civ? :-? Welche Eigenschaften sollte die haben? Als Gebäude vielleicht die Sauna, aber sonst? Ich wüsste nicht mal eine historische Persönlichkeit, die da als Anführer dienen könnte. :-
:-? Vieleicht Mannerheim
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