Civilization VI: Gathering Storm

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Tim
Beiträge: 2
Registriert: 14. Januar 2018, 18:23
Wohnort:

Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von Tim »

In Civilization VI: Gathering Storm , ist die zweite Erweiterung zu Sid Meier's Civilization VI .



Ab dem 14. Februar 2019 bringt Civilization VI: Gathering Storm für Windows PC für fortschrittliche Technologien, neue Technologien, den bei Fans beliebten Weltkongress und ein lebendiges Planeten-Ökosystem, die wachsende Zivilisation durch besondere Naturereignisse erschließen kann. Civilization VI: Gathering Storm enthält ua neue Zivilisationen, Bezirke, Wunder, Gebäude, Modernisierungen und mehr.

EIN GESPRÄCH MIT DEM ENTWICKLER
Ich bin Ed Beach, Franchise-Lead-Designer für Civilization VI , und ich möchte ein Paar der spannenden Neuerungen vorstellen, die euch in der kommenden Erweiterung für Civilization VI erwarten.

Die Geschichte der Menschheit ist voller Beispiele für große Reichen, mutige Erkundungen, zähem Überlebenswillen und der Unbeugsamkeit des menschlichen Geistes. Schon von Anfang an haben wir viele Elemente in der Zivilisation hinterlassen, die ohne die Auswirkungen, die unsere Besiedelung auf diesen Planeten und damit auf unsere Siedlungen haben, fehlte ein wichtiger Aspekt. Dieses Thema wollten wir in Civilization VI: Gathering Storm behandeln.
CivilizationVI_GS_Announcement_004.jpg
Vulkane, Stürme und Überschwemmungen - es wird turbulent!

In dieser Erweiterung entfesseln wir die Naturgewalten, um die Welt im wahrsten Sinne des Wortes lebendig zu machen. Wir hatten schon immer Schwemmland als Geländeart, aber soweit waren diese Felder absolut passiv. Das ändert sich jetzt! Wir haben die überschwemmbaren Bereiche erweitert, also auch flaches Grasland und Ebenen dazu gehören, wenn Sie einen Fluss grenzen. Diese Flusstäler bieten eine immense Fruchtbarkeit, sind auch weiterhin sehr begehrte Siedlungsplätze, aber ab sofort geht ihr auch ein echtes Risiko ein. Von Zeit zu Zeit werden diese Flüsse über die Ufer treten und Gebäude auf den überschwemmbaren Geländefeldern zerstören. Aber keine Sorge, das hat auch seine guten Seiten! Erstens könnt ihr diese zerstörerischen Effekte mit dem neuen Staudamm-Bezirk mildern, und selbst wenn ihr nach einer Überschwemmung wieder aufbauen müsstest, werden die Fluten auf einige geländefeldern fruchtbaren Schlamm zurückgehen, der eure Erträge steigert. Ist das nicht fantastisch? Im Verlauf der Geschichte haben sich Zivilisationen immer an einer Reihe von Orten wie Vulkanen oder Flusstälern niedergelassen. Jetzt können Sie mit Ihren Risiken konfrontiert werden, während Ihr überlegt, wo ihr in eurer nächstenZivilisation -Kampagne eine Stadt gründet.

Ein weiterer dieser spannenden neuen Umwelteffekte sind Vulkane. Sie bieten eine ähnliche Kosten-Nutzen-Rechnung, wie Sie sie immer wieder ausbrechen können. Wenn sich die Lava glühend die Berghänge hinabwälzt, wisst ihr, dass auf den angrenzenden Feldern alles in Schutt und Asche gelegt wird. Aber die reiche vulkanische Erde wird in Zukunft zurückgehen. Durch Vulkane könnten wir auch unsere Kartenerstellung noch realistischer gestalten. In der Zivilisation VIgab es schon immer Kontinente, aber die geologischen Formationen der Verwerfungszonen entsprachen nicht immer den Erwartungen. Wir haben das gesamte System überarbeitet, also Ihre Kontinentalgrenzen, Vulkane und geothermische Risse vorfindet. Die Vulkane, die bereits vorher als Naturwunder waren, haben wir entsprechend noch mächtiger gemacht.

Da die Geografie durch diese Überarbeitungen gemacht wurde, wollten wir diese Landmarken auch individuell erkennbar machen. So sieht nun jeder Fluss, jeder Vulkan, jeder entdeckt, einen Namen, der sich der Zivilisation des Entdeckers an. Wenn Ägypten nun auch auf einen Fluss stößt, wird dieser offiziell zum Nil. Natürlich wird das bei einigen Kombinationen etwas knifflig, wenn zum Beispiel die Niederlande einen Vulkan entdecken. In dem Fall wird die Landmarke nach einer Zivilisation benannt, die nicht im Spiel vertreten ist. Das erweiterte das Spiel um einen interessanten geografischen Wissensbereich. Und je mehr Fluss- und Bergnamen erkennt, welche anderen Zivilisationen in dieser kleinen Zivilisation-Welt wohl vertreten sind.

Während der Entwicklung von Gathering StormWir hatten die Funktionen von Überschwemmungen und Vulkanen recht schnell ausgearbeitet, aber wir waren der Meinung, dass ein Planet nur wirklich lebendig ist, wenn er auch ein realistisches Wettersystem hat. Deshalb haben wir Dürren und vier verschiedene Arten von Stürmen hinzugefügt, um das Risiko von verheerenden Naturkatastrophen zu erhöhen. Und es hat wirklich Spaß gemacht, die verschiedenen geschichtlich belegten Folgen solcher Stürme einzuarbeiten. Nun gibt es auch Hurrikans, die Schiffe auf hoher See versenken können, Staubstürme, die über Wüsten und Städte hinwegpeitschen, und Schneestürme im hohen Norden, die vor allem einrückenden Armeen gefährlich sind. Alle diese Stürme können Schaden verursachen, aber Staubstürme und Hurrikans können betroffene Geländefelder auch fruchtbar machen.

Die Welt im Sturm erobert

Die Welt stellt uns vor neue Herausforderungen Der Staudamm, den ich eingangs erwähnte, ist eines der besten Beispiele der Geschichte, wie die Menschen sich die unberechenbare Kraft der Natur zunutze gemacht haben. Der Bau eines Staudamms in einer Stadt bietet viele Vorteile: Sein Wasserreservoir steigert sowohl den Wohnraum als auch die Annehmlichkeiten. (Im folgenden Spielverlauf können Sie den Staudamm durch ein hydroelektrisches Kraftwerk ergänzen, um erneuerbare Energien für das neue Energiesystem von Gathering Storm zu erzeugen.)

Damit kommen wir auch zum neuen Kanal-Bezirk. Wir wissen, dass viele von euch immer wieder hierher kommen, und wir freuen uns. Das haben wir auf drei Arten gemacht. Erstens haben wir für die bereits gebräuchlichen Städte mit einer Breite von nur 1 Geländefeld (von den Fans gerne genannt) eine individuelle grafische Darstellung eingebaut, die einen schiffbaren Kanal in der Mitte der Stadt zeigt. Der zweite Schritt ist die Einführung des Kanal-Bezirks. Er kann ein Geländefeld sein, das mit Schiffen verbunden werden kann, und ein Kanal, der mit einer Stadt verbunden ist, lässt sich kombinieren, mit einem Geländefelder Wasserweg zwischen zwei Gewässern zu bauen. Aber es wird noch besser! Das ganzeCivilization VI -Team war vom Panamakanal fasziniert und wollte ihn als Wunder im Spiel haben. In Gathering Storm gibt es sogar einen Erfolg, den man freischalten kann, wenn man es schafft, mit Kanal-Bezirken, Städten und dem Panamakanal-Wunder einen 7 Geländefelder langen, schiffbaren Wasserweg zu bauen.

Und das waren noch lange nicht alle besseren des Bauwesens. In Gathering Storm könnt ihr jetzt auch Gebirgstunnel und Eisenbahnen bauen. Damit habt ihr noch mehr Möglichkeiten, die Karte nach eurem Willen umzugestalten und Einheiten oder Handelsgüter effizienter von A nach B zu transportieren!

Den großen Fehler vermeiden

Natürlich läuft nicht immer alles glatt und auch zwischen den Menschen und den Planeten gibt es Konflikte. Um das zu verdeutlichen, ist es für alle, die die Erwärmung und den Klimawandel zu thematisieren. Diese Mechanismen greifen auch gut auf unser Ziel, die zweite Hälfte des Spiels noch tiefgehender zu gestalten. Die Spieler sollten nicht das Gefühl haben, dass ihre Entscheidungen keine Folgen hätten. Stattdessen gibt es eine echte Wechselwirkung zwischen den Spielern und den Planeten.

In Gathering Storm könnt ihr ihr die Effektivität einiger Gebäude durch das Energiesystem verbessern. Es gibt bestimmte strategische Ressourcen wie Kohle, Uran und Öl, die Energie zu erzeugen, aber damit wird CO 2 freigesetzt, also die Auswirkungen auf die Atmosphäre. Das steigert jetzt die Wahrscheinlichkeit von Überschwemmungen und Stürmen. Wer an der Küste siedelt, muss ein Auge auf die Ozeane haben, wenn seine eigene oder die Nachbarzivilisation von der Verbrennung strategischer Ressourcen zur Energieversorgung abhängig ist. Aber die Forschung kann Alternativen bieten - Geothermie, Windparks, Solarparks und mehr.
CivilizationVI_GS_Announcement_003.jpg
Können wir alles friedlich lösen?

Viele Fans haben sich einen neuen Diplomatiesieg gewünscht, und dieser Wunsch sind wir mit dem Weltkongress als Bonus nachgekommen. In Gathering Storm wird eine neue Währung für diplomatische Verhandlungen eingeführt. Sie stellt das Stimmengewicht im Weltkongress vor, um die globale Gesellschaft nach euren Wünschen zu beeinflussen. Auf der anderen Seite haben wir die Kriegstreiberei durch Groll ersetzt. Er stellt die Rivalität zwischen zwei Oberhäuptern dar. Wenn ihr jemals Opfer eines Überraschungsangriffs ist und aus Rache ein paar Städte eingenommen habt, werdet ihr dieses überarbeitete System lieben. Es ist nun viel wahrscheinlicher, der andere Anführer der Meinung sein werden, dass eine solche Vergeltungsmaßnahme völlig gerechtfertigt war.

Im Weltkongress können Sie mit Gunst über Resolutionen abstimmen - allgemeingültige Regeln, die bis zur nächsten Sitzung des Weltkongresses in Kraft bleiben. Sie bieten Wahlmöglichkeiten zwischen günstigen und negativen Effekten und haben immer ein spezifisches Ziel. Zum Beispiel könnt ihr darüber abstimmen, Pelze oder die Abholzung von Regenwäldern zu verbieten; oder alle Spieler entscheiden, bestimmte Neubauten in einem bestimmten Bezirkstyp zu untersagen. Gunst ist auch nützlich, um die globale Gesellschaft zur Unterstützung weltweiter Wettkämpfe zu animieren. Das können Weltausstellungen, Weltspiele, Katastrophenhilfe oder Notfälle sein. Jeder dieser Wettkämpfe bietet einzigartige Belohnungen.

Wie fügt sich der in den neuen Diplomatiesieg ein? Weitere Wahlen des Weltführers, die Siegpunkte geben, die ihre Siegpunkte ansammeln, ihre Katastrophenhilfe-Wettkämpfe gewinnt oder einen Friedensnobelpreis erhaltet. Ihr müsst euch wohl oder übel mit allen anderen Anführern gut stellen, um diesen besonderen Diplomatiesieg zu erringen.
CivilizationVI_GS_Announcement_002.jpg
Ausblick auf die Zukunft

Das Designteam konnte in Gathering Storm neue Wege gehen und ein zusätzliches Zeitalter für die Technologie- und Ausrichtungsbäume hinzufügen, die einige spekulative Technologien enthalten. Wir können zwar nicht in die Zukunft sehen, aber es gibt keinen richtigen Weg durch diesen Zeitalter gibt. Deshalb stellen die Verästelungen der Bäume auch diese vielfältigen Möglichkeiten dar. Ich werde noch nichts genaues verraten, aber ja , es wird ein paar freischaltbare Neuerungen in diesen späten Zeitaltern geben, durch die die jeweils verfügbaren Wissenschafts-, Kultur- und Herrschaftssiege ganz neuen Pfiff bekommen.

Wer wird ich sein?

Ihr seht, dass ich noch endlos über die neuen Systeme in Civilization VI: Gathering Storm reden könnte, aber ich möchte auf jeden Fall noch etwas sagen, dass wir auch ein paar neue Anführer und Zivilisationen für euch haben . Dazu gehören einige Fanlieblinge, die wir wieder zurückbringen - mit brandneuen Aspekten, die euch vielleicht überraschen werden. Einige Zivilisationen, die es in der Spielereihe noch nie zuvor gab. Wie bei jeder Erweiterung müssen wir sicher gehen, dass die jeweils verfügbaren Zivilisationen zu den neuen Systemen gehören, auch die dortigen, die alle wichtigen Synergien mit den neuen Umwelteffekten und dem Weltkongress darstellen.

Das waren nur ein paar der vielen Neuigkeiten, die wir euch mit Civilization VI: Gathering Storm präsentieren. Wir werden vor der Veröffentlichung am 14. Februar 2019 noch viel mehr verraten, auch über unsere Livestreams und Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden.
CivilizationVI_GS_Announcement_001.jpg
ZUSAMMENFASSUNG
Danke, Ed! Wie ihr sehen könnt, wird Civilization VI: Gathering Storm die größte Erweiterung, die Firaxis Games für ein Civilization- Spiel gemacht hat. Wir können es kaum erwarten, war ihr darüber denkt. Unten findet ihre die vollständige Liste der Features:

UMWELTFOLGEN : Vulkanausbrücke, Stürme (Schneestürme, Sandstürme, Tornados, Hurrikans), Klimawandel, Überschwemmungen und Dürre.


ENERGIE UND VERBRAUCHBARE RESSOURCEN: Strategische Ressourcen spielen im Gathering Storm eine zusätzliche Rolle, denn sie werden jetzt in Kraftwerken verbraucht, um Strom für eure Städte zu erzeugen. Ihr werdet ihr fortschrittlichsten Gebäude durch die Verbrennung von Ressourcen auf Kohlenstoffbasis wie Kohle und Öl antreiben. Wenn ihr die Technologien der heutigen Zeit erreicht hat, werden auch erneuerbare Energiequellen freigeschaltet. Wie Ihre Ressourcen, die sich auf die Temperatur der Erde auswirken und wie sie sich die Polkappen und die steigenden Meeresspiegel führen.


TECHNIKPROJEKTE: Formt die Welt um euer Reich herum und überwindet die teils unvorteilhafte Landschaft durch Modernisierungen wie Staudämme, Tunnel und Eisenbahnstrecken. Achtet bei der Besiedelung von Städten an das Überschwemmungsrisiko für Küsten-Tieflandgebiete;


WELTKONGRESS: Verschafft euch Gehör bei den anderen Anführern der Welt. Verdient diplomatische Gunst durch Allianzen, die Beeinflussung von Stadtstaaten, die Teilnahme an Weltspielen und vieles mehr. Diplomatische Gunst, um Sie von anderen Anführern zu sichern, über Resolutionen abzustimmen, im Notfall eine Sondersitzung einzuberufen und eurer Stimme ein größeres Gewicht zu geben, um den neuen Diplomatiesieg zu erringen.


TECHNOLOGIEN UND AUSRICHTUNGEN DES 21. JAHRHUNDERTS: Im Technologie- und Ausrichtungsbaum gibt es ein neues Zeitalter. Bekannte neue Umweltfolgen mit Ideen wie die Umsiedelung der Bevölkerung auf Seasteads und der Entwicklung von Technologien zur Reduktion von Kohlenstoffemissionen.
NEUE ANFÜHRER UND ZIVILISATIONEN: Neun Anführer aus acht Zivilisationen sind neu dabei und bringen einzigartige Bonusse und Spielfeatures mit. Dazu werden neun Spezialeinheiten, vier besondere Gebäude, drei individuelle Modernisierungen, zwei einzigartige Bezirke und ein einzigartiger Gouverneur neu eingeführt.
NEUE SZENARIOS:
Der Schwarze Tod: Der Schwarze Tod wütete Mitte des 14. Jahrhunderts in Europa und dem Westen Asiens und tötete einen größeren Anteil der Bevölkerung als jedes andere Ereignis der Weltgeschichte. Millionen von der Seuche zum Opfer, die Wirtschaft ruinierte, politische Dynastien auf den Kopf gestellt und die westliche Welt komplett verändert. Eure Aufgabe besteht darin, eure Nation durch diese schwere. Haltet eure Bevölkerung am Leben und eure Wirtschaft stark und bleibt von Schrecken und Verzweiflung stets unerschütterlich im Glauben.
Kriegsmaschine: Zu Beginn des Ersten Weltkriegs fasste Deutschlands Kaiserliche Armee, in der neutrale Belgien einzufallen und ins französische Kerngebiet vorzudringen, bevor die Gegner sich mobilisieren können. Die deutschen Streitkräfte eines Monats Paris erobern und dem Widerstand für immer ein Ende bereiten. Das französische Oberkommando bereitete indes Plan XVII, ein Ansturm, der Ernstfall einer deutschen Offensive Einhalt gebieten sollte. Als der Krieg erklärt wurde, schritten beide Armeen zur Tat und begannen eine der unfassbarsten und entsetzlichsten Militärkampagnen der Weltgeschichte. In diesem Szenario tritt der Spieler auf eine Seite, die am selben Abgrund stehen. Als Deutschland habt ihr den Auftrag, Paris zu erobern. Als Frankreich müsst ihr das verhindern. Die Uhr tickt und der Feind ist schon in Bewegung. Vorwärts!
MEHR NEUE INHALTE: Sieben neue Weltwunder, sieben Naturwunder, 18 neue Einheiten, 15 neue Modernisierungen, neun neue Gebäude, fünf neue Bezirke, zwei neue Stadt-Sets, neun neue Technologien und zwei neue Technologien.
VERBESSERTE GAMEPLAY-SYSTEME: Das Spionagesystem wurde durch neue Optionen verbessert, Kultur- und Wissenschaftssieg wurden aktualisiert, neue Historische Momente wurden erhöht.


Civilization VI: Gathering Storm wird ab dem 14. Februar 2019 für Windows PC verfügbar sein. Nehmt mit dem Hashtag #OneMoreTurn in Gesprächen in sozialen Medien, folgt der Civilization-Reihe auf diesen Kanälen und bleibt so über den neuesten Nachrichten und Informationen zu Sid Meiers Civilization VI auf dem Laufenden.

Quelle:https://civilization.com/de-DE/news/ent ... y-14-2019/

Civilization VI: Gathering Storm - First Look: Hungary


Aktualisierung am 22.11.2018 durch W.B.

Ein neuer Community-Gutschein ist eingetroffen


.
Gathering Storm YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Sid Meier’s Civilization® VI: Gathering Storm

Ab sofort und bis zum 14.02.2019 einschließlich bekommt ihr mit dem Community-Gutscheincode STORMYDANIEL einen Zusatzrabatt auf den Rabatt draufgelegt, den Gamesplanet bereits ohnehin gibt. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key (*)

So funktioniert's:
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt uns

(*) Bei Benutzen dieser Shoplinks unterstützt ihr die Writing-Bull-Projekte, zum Beispiel dieses Forum, den YouTube-Kanal und die Livestreams. Denn Gamesplanet gibt für jeden Kunden, der dort ein Spiel aus dem Sortiment kauft und über einen beliebigen meiner Shoplinks reinkommt, eine kleine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!

Mehr Infos darüber, wie unsere Shoplinks funktionieren und wie ihr damit die Writing-Bull-Projekte unterstützen könnt, findet ihr hier auf meiner Homepage.
Zuletzt geändert von Tim am 27. November 2018, 22:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von luxi68 »

Ich freu mich schon, aber warum erst am 14.02.19? Werden noch Betatester gesucht? :mrgreen:
Benutzeravatar
JohnWitulski
Beiträge: 78
Registriert: 10. Mai 2015, 13:38
Wohnort: Wuppertal

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von JohnWitulski »

Civ 6 Addon! *kreisch*
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von writingbull »

Sieht sehr spannend aus! Ich bastele gerade an einem ersten Übersichtsvideo, das kommt entweder heute Abend oder morgen zum Frühstück.

Wie gewohnt werde ich euch bei Gamesplanet einen Community-Gutscheincode besorgen, mit dem ihr den Steam-Key der Erweiterung über meinen Shoplink dort mit einem Extra-Rabatt bekommen könnt. Gutscheincode und Link folgen!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
UdoBerger

Sponsor
Beiträge: 9
Registriert: 7. Januar 2017, 15:18
Orden: 1
Wohnort: Offenbach

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von UdoBerger »

writingbull hat geschrieben: 21. November 2018, 00:50 Sieht sehr spannend aus! Ich bastele gerade an einem ersten Übersichtsvideo, das kommt entweder heute Abend oder morgen zum Frühstück.

Wie gewohnt werde ich euch bei Gamesplanet einen Community-Gutscheincode besorgen, mit dem ihr den Steam-Key der Erweiterung über meinen Shoplink dort mit einem Extra-Rabatt bekommen könnt. Gutscheincode und Link folgen!
Danke heiliger Bulle ^:)^
JohnWitulski hat geschrieben: 20. November 2018, 20:30 Civ 6 Addon! *kreisch*
:-BD
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von writingbull »




Uuuund bitte sehr: das Wichtigste zum kommenden AddOn aus meiner Sicht und meine erste Einschätzung!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Lost Light
Beiträge: 1
Registriert: 16. September 2018, 15:21
Wohnort: --

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von Lost Light »

Ich freue mich auf deine Preview Let's Plays und drauf, das neue Addon selbst zu spielen.
Vielen Dank für die Informationen lieber Daniel. Endlich ein Grund sich aufs neue Jahr zu freuen. :)
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von Marko Schmied »

Endlich wieder Eisenbahn bauen Wahnsinn.Preview Let's Plays mit WB genießen und wenn man die Reste von Weihnachten nach und nach auf-gefuttert hat kommt das neue Addon geil.Jedenfalls ist man hier genau auf der richtigen Seite das neue Addon auch zu kaufen.iss jaaa klaaar. B-) B-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von writingbull »

Ein Danke an die Kollegen von der GameStar, die in einem News-Artikel auf das Video zu Gathering Storm aufmerksam gemacht haben. :-BD
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Porthos
Beiträge: 46
Registriert: 22. Oktober 2016, 23:04
Wohnort:

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Beitrag von Porthos »

Hallo,

die Entwickler haben ein Video veröffentlicht:

"Civilization VI: Gathering Storm - FIRST GAMEPLAY (MESSAGE FROM SID MEIER)"



Viel Spaß

Porthos