Civilization VI - Preiset den Heiligen Bullen!

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Civilization VI - Preiset den Heiligen Bullen!

Beitrag von writingbull »




Preiset den Heiligen Bullen!

Eine herrliche Ikone haben Miriam Grabow und Oskar Gimpel erschaffen, für alle erleuchteten Bullisten meiner Let's Plays zu Civilization VI.
Schaut dieses Kultvideo und lasset eure Seele den Bullismus empfangen, den einzig wahren Glauben aller Civilisten!

.
Heiliger Bull_1.280.jpg
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Grothgerek

Sponsor
Beiträge: 154
Registriert: 6. Juli 2018, 09:52
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Civilization VI - Preiset den Heiligen Bullen!

Beitrag von Grothgerek »

So im Nachhinein erinnert diese Religion mich jetzt doch ein bisschen an die Teufelsanbeter...
Die waren ja auch für ihren Glauben an einen Nutztierähnlichen "Gott" bekannt.

Aber der Sieger schreibt ja bekanntlich die Geschichte, und niemand würde seinen eigenen Glauben je infrage stellen. Kurz: Heil dem Bullismus, der einzig wahren Religion, die sich nur durch ihre frommen Gläubigen und dem Wahren Bullen soweit verbreiten konnte (und nicht wie böse Zungen meinen würden, durch Inquisition, Krieg und... *hust*) ^:)^ ^:)^ ^:)^ 3:-O ^:)^ ^:)^ ^:)^
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Civilization VI - Preiset den Heiligen Bullen!

Beitrag von Grim »

Um unseren "Heiligen Bullen" zu ehren und vor weiterem Ketzertum zu schützen, schlage ich den
bullistischen Gelehrten vor, dringend umgangssprachliche Begrifflichkeiten auf bullistischem Hinter-
grund zu disputieren und gegebenenfalls neu zu interpretieren, um a-bullistischer Inanspruchnahme
und Fehlinterpretationen vorzubeugen. Einige Beispiele: VW-Bulli, Bulimie, Bulligamie, Bullide etc.
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization VI - Preiset den Heiligen Bullen!

Beitrag von Marko Schmied »

Auch ich, der NaturMann würdigt den Heiligen Bullen im Daniel-Bereich!! B-) B-) B-) Was für ein Lets Player. ~o)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Denny Blum
Beiträge: 51
Registriert: 24. Mai 2020, 13:03
Wohnort:

Re: Civilization VI - Preiset den Heiligen Bullen!

Beitrag von Denny Blum »

Als Civilist preise ich den heiligen Bullen.

^:)^ ^:)^ ^:)^ 3:-O ^:)^ ^:)^ ^:)^

Ein wirklich zauberhaftes Bild des heiligen Bullen. Unsere Reliquie. Bringt dem Forum alleine 75% Zufriedenheit in allen Städten und eine Annehmlichkeit. Großartige Arbeit Miriam und Oskar. :-BD
nosce te ipsum
Nevertheless
Beiträge: 15
Registriert: 4. April 2020, 23:19
Wohnort: --

Re: Civilization VI - Preiset den Heiligen Bullen!

Beitrag von Nevertheless »

Also ich muss ja zugeben eher CATzerisch als DOGmatisch eingestellt zu sein, aber das liegt vermutlich nur daran, dass ich früh Kontakt zu einem Stamm von diesen multiresistenten Rationellen hatte...
Aber vielleicht werde ich ja noch bekehrt / geläutert.