Civilization VI: Update Frühling 2918

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Belphegor
Beiträge: 6
Registriert: 8. April 2018, 16:24
Wohnort:

Re: Civilization VI: Update Frühling 2918

Beitrag von Belphegor »

Vielen Dank für die Übersetzung, bzw. die Notes.

Freu mich schon sehr auf das Video :ymapplause:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization VI: Update Frühling 2918

Beitrag von writingbull »

Belphegor hat geschrieben: 11. Mai 2018, 15:49Freu mich schon sehr auf das Video :ymapplause:
... uuunnnddd da ist es! 8-)

Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Ramses
Beiträge: 161
Registriert: 22. September 2015, 10:34
Wohnort: Bonn

Re: Civilization VI: Update Frühling 2918

Beitrag von Ramses »

Schön das es eine deutsche Übersetzung gibt. Das habe ich beim letzten Mal vermisst. Vielen Dank! ^:)^
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization VI: Update Frühling 2918

Beitrag von Marko Schmied »

mich würde ein neues Spiel mit diesen Patch sehr Interessieren..aber auf einer höheren SG Stufe,denn Deine Civ Erfahrung WB ist nun einmal eine Nummer für sich..ich Glaube Dein volles Potenzial siehe Civ haste noch nie im Internet zeigen wollen..denn die Kaiserin war doch recht Ordentlich zu Stark von den Entwicklern..aber ich Freue mich schon einmal auf ein neues Lets Play..was ich auch diesmal zu Ende Schauen kann..das andere hab ich leider leider nicht alles sehen können..leider.. B-) 8-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!