Serverwartung
Im Zeitraum 23.04.2018 - 27.04.2018 zwischen 22:00 und 6:00 führt das Rechenzentrum, das unseren Server hostet, Wartungsarbeiten durch.
Des Forum und der TS-Servers können dadurch kurzfristig nicht erreichbar sein.

März Update/Patch

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Antworten
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 642
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

März Update/Patch

Beitrag von Marko Schmied » 8. März 2018, 19:46

hier ist die Googleübersetzung des eben erschienene Updates also dem März Patch- B-)

ALLGEMEINE UPDATES

Es wurde ein neuer historischer Moment hinzugefügt, um die zweite oder spätere Zivilisation zu sein, um ein Naturwunder, + 1 Era Score, zu entdecken.
Amundsen-Scott Forschungsstation Bonus im Text geklärt.
Der Wasserpark wurde billiger gebaut, um mit dem Aerodrome übereinzustimmen.
Die Art und Weise, wie Kriegstreiberei gehandhabt wird, zwischen Kriegserklärungen, die Städte erobern und Städte zerstören, wurde überarbeitet.
Die Einheitenerfahrung aus dem Kampf gegen Freie Städte und Freie Stadt Einheiten ist nun auf +1 begrenzt, nachdem die erste Aktion der Einheit erhalten wurde.
Die Flirtatious- und Curmudgeon-Agenden wurden entfernt.
Fernkampfeinheiten, die in einer Stadt stationiert sind, gelten jetzt immer als erhöhte Position, wenn die Stadt Mauern oder Stadtverteidigungen hat.
Aktualisierte koreanische Palastkunst.
Es gab Situationen, in denen Spieler während des Krieges Sichtbarkeit haben konnten.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Beobachtungsballone den Verstärkungswert der Drone-Einheit inkorrekt gewährten.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Stadioneffekte nicht mit dem Text übereinstimmten.
Stadion: +2 Tourismus für Städte mit mindestens 10 Einwohnern. +5 Tourismus in Städten mit mindestens 20 Einwohnern. +2 Unterhaltungseinrichtungen für alle Städte innerhalb von 6 Kacheln. (Jetzt gilt nur für Stadion und nicht für Bezirke.)
Verstärkte Verteidigung der Stadtstaaten der frühen Ära, um die leichte Eroberung durch KI und Spieler zu verhindern.

Veränderung des Gleichgewichts

Erlaube den 3 Landziegeln neben dem Polder Hügel aufzunehmen.
Es wurde Loyalität pro Spielzug zu Emergency-Zielstädten hinzugefügt, so dass Notfälle nicht mehr zugunsten der Mitglieder enden, ohne dass sie etwas tun.
Die Gebäudeeffekte des Unterhaltungskomplexes wurden hinzugefügt.
Arena: +1 Kultur. +1 Tourismus einmal Erhaltung ist freigeschaltet. +1 Entertainment-Annehmlichkeiten für diese Stadt
Zoo: +1 Wissenschaft für alle Regenwald- und Sumpfgebiete in dieser Stadt. +1 Entertainment-Amenity für alle Städte innerhalb von 6 Kacheln.
Stadion: +2 Tourismus für Städte mit mindestens 10 Einwohnern. +5 Tourismus in Städten mit mindestens 20 Einwohnern. +2 Unterhaltungseinrichtungen für alle Städte innerhalb von 6 Kacheln.
Der Bau von Nationalparks ist für Führungskräfte mit den umweltpolitischen und ausbeutenden Agenden viel wichtiger.
Military Alliances bieten nun einen Bonus gegen Stadtstaaten.
Macedon erhält keine Boosts mehr, um eine Freie Stadt zu erobern.
Lass Twilight Valor für Marine Nahkampfeinheiten gelten.
Neutralisieren Die Gouverneurendrehdauer wurde für die Spielgeschwindigkeit angepasst.
Die Turn-Dauer der Gewinnquellen wurde an die Spielgeschwindigkeit angepasst.

AI UPDATES

Es wurden einige Verbesserungen beim Sortieren großer Werke in Sammlungen hinzugefügt.
Verbesserte KI-Fortschritte durch Tech- und Civic-Tree.
Garnisonierte Fernkampfeinheiten verlassen viel seltener die Stadtzentren und Lager.

UI UPDATES

Historische Momente sind nun über den Bildschirm "Spielende Ergebnisse" zugänglich.
Stellen Sie sicher, dass wir die richtigen Städtedetails für die Städte angezeigt haben, die abgetreten werden.
Stadtstaaten zeigen den Tooltip "At War" nicht mehr an, wenn wir uns nicht im Krieg befinden.
Ehemalige Hauptstädte sind jetzt richtig von eroberten Hauptstädten unterschieden.
City Banner Politur und Bugfixes.
Unser Führer Diplomatie-Bildschirm verwendet jetzt die längeren, detaillierteren Beschreibungen für einzigartige Einheiten, Gebäude usw.
Das Editierfeld Diplomatie-Deal enthält nun bis zu 5 Items für alle 5 Allianz-Typen.
Null Punkte pro Runde, wenn wir nicht in einer Allianz sind und den Tooltip aktualisiert haben, um den Spieler zu informieren, dass er eine Allianz benötigt, um Punkte zu sammeln.
Diplomatieporträts im HUD zeigen nun den Allianztyp an.
Governor-Promotion-Buttons verwenden nun den deaktivierten Status für Promotions, für die wir nicht die erforderlichen Voraussetzungen haben.
Das Banner des Religion-Linsen-Banners zeigt keine redundanten Symbole für die erste Religion mehr an, wenn es konvertiert wird, oder es wird als dominant markiert, wenn es noch konvertiert wird.
Gelöste Terrain-Tooltips, die in bestimmten Situationen über Auswahltafeln angezeigt werden.
Tooltips für eine Vielzahl von Loyalitäts-UI hinzugefügt.
Hinzufügen von Allianzsymbolen zu Technologieknoten, damit die Spieler wissen, was ihre Mitglieder der Level 3 Research Alliance erforschen.
Bewegungswege werden nun auf der Religionslinse angezeigt.
Überarbeitung von Raze City Tooltip Text für Genauigkeit.
Hervorhebung mehrerer Benachrichtigungssymbole, die negative Spielereignisse anzeigen
In der letzten Spielephase wurden Era Score und Age Threshold UI erklärt.
Der Forschungsauswahl wurde ein Indikator für die Forschungsallianz hinzugefügt.
Der Operativliste auf der Spionage-Übersicht wurde ein Bildlauffeld hinzugefügt.

FEHLERBEHEBUNG

Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Wasser-Naturwunder auf Riesenkarten angezeigt wurden.
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass eingeschleuste Einheiten ihre eingeschleppte Stärke anstelle ihrer Einheitsstärke bei einem amphibischen Angriff verwendeten.
Die "Amphibious" -Einheitspromotion entfernt nun korrekt die Angriffsstrafe bei einem amphibischen Angriff.
Es wurde ein Fehler behoben, der zu falschen Kosten für die Wartung der Einheit führte.
Es wurde ein Fehler mit der einzigartigen Pax Brittania-Fähigkeit behoben, durch die eine freie Nahkampfeinheit gewährt wurde, wenn England eine andere Stadt als durch Ansiedeln erhalten hat.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass dem Spieler beim Kauf eines Distrikts mit Gold ein falscher Betrag in Rechnung gestellt wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Einheiten, die auf "Warnung" eingestellt waren, in "Verstärkt" geändert wurden, sodass sie nicht mehr aufwachen können, wenn sich Feinde in der Nähe befinden.
Historischer Moment für die Rückeroberung einer Stadt, die Sie ursprünglich gegründet haben ca


auf Twitch als Markotribun unterwegs-

"Ich Denke,also bin ich "

Antworten