Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 17.02.2018 - mit W.B.!

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 17.02.2018 - mit W.B.!

Beitrag von writingbull »




Zum G8-Gipfel mit Civilization VI und dem AddOn Rise & Fall laden euch die Rocket Beans ein. Bei dem aufwendigen 8-stündigen Multiplayer-Live-Event aus Hamburg ist auch euer W.B. dabei!

Am Samstag, 17.02.2018, 15-23 Uhr auf https://www.rocketbeans.tv/.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 17.02.2018 - mit W.B.!

Beitrag von Marko Schmied »

jaaa.. 8-) 8-) toll..tolll..ich bin dabei..iss jaa klaar.. :ymapplause: :ymapplause: muss man da sich unbedingt Anmelden oder geht das auch ohne?
ich hatte den G8 mir vom Vorjahr einmal Angesehen und dachte mir wenn WB einmal da wäre das wäre super..WB zeig den Strategen Ihn Dir,mach Sie einfach fertig,verbünde dich mit dem Maurice und dann geht das schon..also 3 Stunden sind erst-einmal eingeplant und vielleicht auch mehr..NICHT die Bauarbeiter und deren super Karte Vergessen,nur dann hast Du auch die Chance ..iss jaa klaar.. B-)

Ps. und den Werkzeugeimer und Helm Nicht vergessen..das kommt immer gut.. :lol: :lol: Hammer,Wasserwaage haste jaa bestimmt.. ~o)
-
Dateianhänge
604556_cms2image-fixed-605x320_1pvSV8_hTgoMM.jpg
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 17.02.2018 - mit W.B.!

Beitrag von writingbull »



Bin zurück aus Hamburg! Der #CIVG8-Gipfel der Rocket Beans war echt ein Erlebnis. 8-) Seit wenigen Stunden gibt es den Stream auch als Aufzeichnung auf YouTube. Siehe oben!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 17.02.2018 - mit W.B.!

Beitrag von Marko Schmied »

ja ja ja..es ist nicht immer super Gut eine Freundliche Person zu sein.. 8-) jedenfalls nicht im MP Wettstreit..Du hättest ziemlich schnell den Punktestand zu Deinen
Gunsten Entscheiden können..aber ein toller 2 Platz gleich am AnfaNG und ne menge Aufmerksamkeit ,ist auch eine super Sache..ich habe es sehr Genossen und der Nils als KoreaMann hat sich super Geschlagen und leider das Eisenfeld nicht Gekauft und zu wenige Schiffe gebaut..was wäre Gewesen wenn der KoreMann 5 Schiffe gebaut hätte und darunter Einheiten Gewassert hätte,diese zu Maurice zu schicken und aus einem Hinterhalt noch zu Plündern ect. aber über 8 Stunden in die 80-82 Runden
"nur zu kommen ist ein wenig zu dünn..man müsste in der Klassik oder noch ein Zeitalter weiter starten..dann wäre alles Action..und der Rundentimer muss von Anfang an an sein..aber ne super Show war richtig toll..habe es ja voriges Jahr auch geschaut und hier im Forum gepostet und mir Gewünscht das einer aus unseren Forum da einmal beim G8 Gipfel mit machen könnte und siehe da es hat geklappt..super.. B-) B-) :lol:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!