Civ Wallpaper

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
ArmchairGeneral
Beiträge: 28
Registriert: 29. Mai 2016, 19:53
Wohnort: --

Civ Wallpaper

Beitrag von ArmchairGeneral »

Wie wäre es wenn wir hier mal verschiedene schöne Wallpaper zum Thema Civ sammeln? Selbst erstellte, gefundene etc ....
Zuletzt geändert von ArmchairGeneral am 28. Januar 2018, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Strategen nutzen Möglichkeiten aus.
Große Strategen erschaffen sich welche.
Benutzeravatar
ArmchairGeneral
Beiträge: 28
Registriert: 29. Mai 2016, 19:53
Wohnort: --

Re: Civ Wallpaper

Beitrag von ArmchairGeneral »

Ich fange auch mal gleich an.
Bei Civ 6 gefällt mir die blaue Karte, die den Hintergrund im Hauptmenü bildet sehr gut. Im Internet findet man aber nur Screenshots aus dem Ingamevideo als Wallpaper. Das hat den Nachteil, dass man, wenn man genau hinschaut, Videoartefakte sieht.

Wie sich herausstellte, ist die Karte diese hier.
Ich habe ein danach ein wenig herum gespielt mit GIMP und diese Wallpapers erstellt. Wobei ich die schwarze fast besser finde als die blaue.

Tipps und Fragen etc sind übrigens erwünscht.
Dateianhänge
old_earth_map-wallpaper-2560x1440-perspective2-old2.jpg
old_earth_map-wallpaper-2560x1440-perspective2-old.jpg
old_earth_map-wallpaper-2560x1440-perspective2-grey.jpg
old_earth_map-wallpaper-2560x1440-perspective2-blue.jpg
Gute Strategen nutzen Möglichkeiten aus.
Große Strategen erschaffen sich welche.