ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Was zum Lachen

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Antworten
Skeeve
Beiträge: 64
Registriert: 8. September 2016, 22:33
Wohnort:

Was zum Lachen

Beitrag von Skeeve » 6. Dezember 2017, 16:24

Ich fand letztens dieses Video auf Youtube und ich finde die beiden Jungs zum Brüllen. Sehr gute Sketche, finde ich.

https://www.youtube.com/watch?v=T8hvFNy ... VTf7Z9Q0Q3

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 613
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Was zum Lachen

Beitrag von Marko Schmied » 7. Dezember 2017, 13:59

ja ja ja..keine "Unbegrenzten Verträge mehr für Bauarbeiter..
toll..das ist die Civ VI Wahrheit..und FÜHLT sich nicht gut an..Straßen von Händlern bauen..wo gibs denn so-was..hi hi..sehr schön gemacht finde ich.. B-) :lol: :lol:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

"Ich Denke,also bin ich "

Antworten