Schriftgröße ändern

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Armsau

XCOM2 - Mission: Clear Out Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 50
Registriert: 20. Mai 2015, 15:52
Orden: 2
Wohnort: Mannheim

Schriftgröße ändern

Beitrag von Armsau »

Hallo,

gibt's in CIV VI eigentlich ne einfache Möglichkeit die Schriftgröße im Spiel grundsätzlich zu erhöhen ohne manuell in der Civ6_FontStyles_EFIGS jeden Wert anzupassen?

Grüßle

Armsau
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Schriftgröße ändern

Beitrag von Marko Schmied »

ne eigentlich nicht..stört mich auch sehr..besonders bei den gr. Persönlichkeiten oder im Tech-Baum..verstehe ich eigentlich nicht so,denn das Spiel ist ja gerade raus-gekommen..ich selber habe mir ein +ZoomMod aus Steam geladen..da kann man die Karte und Städte Einheiten ect. super heranzoomen und wegzoomen..dann hat man daaa wenigstens was..hi hi.. B-) B-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!