Rabatt auf Civ 6 Digital Deluxe

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Ide wiert
Beiträge: 9
Registriert: 17. Dezember 2016, 23:04
Wohnort:

Rabatt auf Civ 6 Digital Deluxe

Beitrag von Ide wiert »

Hallo, mal eine Frage,

Ich hatte soeben in das Steam-Inventar einen neuen Gegenstand bekommen.
Es ist ein Rabatt von 50 % auf den Kauf der Civ 6 Digital Deluxe-Version. Dazu ist geschrieben, daß dieser Gegenstand
handelbar, aber nicht marktfähig ist.

Ich brauche die Digital Deluxe-Version aber nicht, weil ich sie schon von Anfang an habe.
Ich will auch nicht unbedingt groß handeln damit.

Wenn es die Möglichkeit gibt, diesen Rabatt aus meinem Inventar in ein anderes zu überführen (hab ja diesbezüglich schon
reichlich schlechte Erfahrung bei steam machen müssen!), würde ich diesen Rabatt gerne jemandem zur Verfügung stellen.

Frage 1: Kann ich diesen Rabatt einem Dritten überlassen?
Frage 2: Wenn ja, hat jemand Interesse?

Viele Grüße
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Rabatt auf Civ 6 Digital Deluxe

Beitrag von Chipmunk »

Du kannst dies einem Freund überlassen. Du musst mit ihm Handel, dass heisst du kannst ihm den Gutschein ohne Gegenwert überlassen (müssen trotzdem beide bestätigen). Oder du kannst von ihm noch irgendwelche Karten verlangen.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Ide wiert
Beiträge: 9
Registriert: 17. Dezember 2016, 23:04
Wohnort:

Re: Rabatt auf Civ 6 Digital Deluxe

Beitrag von Ide wiert »

Also dann! Hat denn jemand Interesse?
Bitte melden und abholen :-)
Das einzige, was ICH will, ist wissen, wie's geht!
Ide wiert
Beiträge: 9
Registriert: 17. Dezember 2016, 23:04
Wohnort:

Re: Rabatt auf Civ 6 Digital Deluxe

Beitrag von Ide wiert »

Ich wollte noch sagen, daß dieser Rabatt nur bis 30.10.2017 18.00 Uhr gültig ist...
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Rabatt auf Civ 6 Digital Deluxe

Beitrag von PhelanKell »

Hiho,

sorry wenn ich dein Thread mit benutze.
Ich habe auch den Gutschein.

Die Frage für mich wäre eher, ob sich die dann immernoch 40€ überhaupt lohnen?
Der Soundtrack ist mir egal. Aber wenn ich richtig lese, gehören 6 DLCs dazu.

Von daher: Lohnt sich das Spiel samt DLCs? Was man so hört ist ja nicht gaaaaaaaaaaanz so berauschend.
Aber mit hat auch Beyond Earth Spaß gemacht. Das fand auch kaum jemand toll ^^

Grüße
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Rabatt auf Civ 6 Digital Deluxe

Beitrag von Chipmunk »

Ich persönlich finde, das man bei 40 Euro nicht mehr mekern kann.
Das Spiel macht Spass, vorallem im MP. Die Grafik finde ich toll (Aua Aua, haut mich nicht) und noch dazu Zeitloser, daher man bekommt in ein paar Jahren sicher kein Augenkrebs.

Bei der KI, ist sicher nicht die beste, aber ich habe auch nicht den anspruch auf Gottheit zu gewinnen. Ich baue einafch gerne meine Civ auf und baue schöne Städte und Wunder.

Ich mag das Spiel ehrlichgesagt, auch wen es noch recht viele Macken hat. (Religion, KI, Spionage) Aber im grossen und ganzen macht es Spass.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Ide wiert
Beiträge: 9
Registriert: 17. Dezember 2016, 23:04
Wohnort:

Re: Rabatt auf Civ 6 Digital Deluxe

Beitrag von Ide wiert »

PhelanKell hat geschrieben: 20. Oktober 2017, 15:39 Die Frage für mich wäre eher, ob sich die dann immernoch 40€ überhaupt lohnen?
Der Soundtrack ist mir egal. Aber wenn ich richtig lese, gehören 6 DLCs dazu.

Von daher: Lohnt sich das Spiel samt DLCs? Was man so hört ist ja nicht gaaaaaaaaaaanz so berauschend.
Aber mit hat auch Beyond Earth Spaß gemacht. Das fand auch kaum jemand toll ^^
Also, es gibt tausende Spiele, weil es tausende Geschmäcker gibt. Ich habe auch etliche Spiele, ich glaub 37 oder so, die "free to play" nicht mitgerechnet. Aber die 6 DLC bei Civ6 sind es ja nicht allein: Es gibt 26 Anführer, jeder hat mit seinem Volk seine speziellen Eigenschaften, Qualitäten, Vor- und Nachteile gegenüber anderen Civ's. Das alles auszuprobieren, jede Variante wirklich bis zu jedem Ende nur durchzuspielen, dauert .... ich weiß nicht, wie lange. Ich bin bei Civ 5 eingestiegen, jetzt bei Civ6 und habe die Kosten für den Kauf der Spiele noch nicht einen Tag bereut!!! Im übrigen wäre ich dankbar, wenn sich INTERESSENTEN melden würden, NICHT die ...... anderen :-)


Ich bitte um Verständnis, dass ich den Thread schließe. In unserer Netiquette ist erklärt warum: (W.B.)
writingbull hat geschrieben: 7. Mai 2015, 21:59 Im Forum verweisen wir öfters auf unsere Shoplinks zu Gamesplanet und Amazon. Von diesen Händlern erhalten wir Provisionen dafür, dass sie Kunden über solche Links bekommen. Das hilft uns, das Forum zu unterhalten. Unabhängig davon, ob wir für ein einzelnes Spiel schon einen solchen direkten Affiliate-Link haben oder nicht, sehen wir Shoplinks zu anderen Händlern grundsätzlich nicht gerne, auch nicht zu Steam. Solche Links zu anderen Shops führen erfahrungsgemäß zum Rumstöbern, was uns aber bloß bei unseren Partnern was bringt. Wir möchten niemanden zu einem Händler schicken, mit dem wir nicht kooperieren.