ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Grafik/Darstellungsfehler nach bestimmtem Ereignis

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Antworten
Benutzeravatar
Forsbacher
Beiträge: 16
Registriert: 31. Dezember 2016, 07:26
Wohnort: Forsbach

Grafik/Darstellungsfehler nach bestimmtem Ereignis

Beitrag von Forsbacher » 5. August 2017, 06:05

Nach dem Sommer-Patch - vorher ist das noch nie passiert - gibt es, nachdem ich einen Erstkontakt mit einem Stadtstaat hatte, folgendes Grafik- bzw. Darstellungsproblem:

Die Animation beim Betreten von Gelände, das als Karte dargestellt wird, verläuft normalerweise fliessend. Die Landschaft wird langsam aufgedeckt. Nach dem Kontakt mit diesem Stadtstaat ist das anders - die Landschaft wird beim Betreten ruckartig dargestellt, das fliessende Überblenden fehlt völlig.

Kennt jemand das Problem oder sogar eine Lösung?

Benutzeravatar
Forsbacher
Beiträge: 16
Registriert: 31. Dezember 2016, 07:26
Wohnort: Forsbach

Re: Grafik/Darstellungsfehler nach bestimmtem Ereignis

Beitrag von Forsbacher » 2. November 2017, 07:55

Der Herbst Patch hat's behoben. Schön, dass die Entwickler meinen Forenbeitrag gelesen haben. ;)

Antworten