Grafik/Darstellungsfehler nach bestimmtem Ereignis

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Antworten
Benutzeravatar
Forsbacher
Beiträge: 15
Registriert: 31. Dezember 2016, 07:26
Wohnort: Forsbach

Grafik/Darstellungsfehler nach bestimmtem Ereignis

Beitrag von Forsbacher » 5. August 2017, 06:05

Nach dem Sommer-Patch - vorher ist das noch nie passiert - gibt es, nachdem ich einen Erstkontakt mit einem Stadtstaat hatte, folgendes Grafik- bzw. Darstellungsproblem:

Die Animation beim Betreten von Gelände, das als Karte dargestellt wird, verläuft normalerweise fliessend. Die Landschaft wird langsam aufgedeckt. Nach dem Kontakt mit diesem Stadtstaat ist das anders - die Landschaft wird beim Betreten ruckartig dargestellt, das fliessende Überblenden fehlt völlig.

Kennt jemand das Problem oder sogar eine Lösung?

Benutzeravatar
Forsbacher
Beiträge: 15
Registriert: 31. Dezember 2016, 07:26
Wohnort: Forsbach

Re: Grafik/Darstellungsfehler nach bestimmtem Ereignis

Beitrag von Forsbacher » 2. November 2017, 07:55

Der Herbst Patch hat's behoben. Schön, dass die Entwickler meinen Forenbeitrag gelesen haben. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast