Nubien Handwerker: Bug?

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
Ramses
Beiträge: 161
Registriert: 22. September 2015, 10:34
Wohnort: Bonn

Nubien Handwerker: Bug?

Beitrag von Ramses »

Eigentlich ist der Glaubensgrundsatz eindeutig: Alle Handwerker können 1 zusätzliche Modernisierung bauen.

Aber der gekaufte Handwerker hat nur 3 Bauladungen. Der gebaute Handwerker hat dann wieder 4 Ladungen.

Ist das ein eindeutiger Bug?
Handwerker.jpg
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Nubien Handwerker: Bug?

Beitrag von writingbull »

Ramses hat geschrieben:Eigentlich ist der Glaubensgrundsatz eindeutig: Alle Handwerker können 1 zusätzliche Modernisierung bauen.
Aber der gekaufte Handwerker hat nur 3 Bauladungen. Der gebaute Handwerker hat dann wieder 4 Ladungen.
Seltsam. Wenn ich mich richtig erinnere, hatten Piru und ich im LP auch mal einen Handwerker gekauft, der dann auch korrekterweise 4 Ladungen hatte.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
wolle

Re: Nubien Handwerker: Bug?

Beitrag von wolle »

Vielleicht ein Altbestand ?
Benutzeravatar
Birnodin
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2015, 12:35
Wohnort:

Re: Nubien Handwerker: Bug?

Beitrag von Birnodin »

Bei meinem Szenario trat derselbe Fehler auf, ich wunderte mich wohin der Handwerker verschwunden ist und machte schon die Barbaren verantwortlich. ;-)