Bild
Jetzt verfügbar (bis 24.09.): Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

Nubien Handwerker: Bug?

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Antworten
Benutzeravatar
Ramses
Beiträge: 85
Registriert: 22. September 2015, 09:34
Wohnort: Bonn

Nubien Handwerker: Bug?

Beitrag von Ramses » 5. August 2017, 01:11

Eigentlich ist der Glaubensgrundsatz eindeutig: Alle Handwerker können 1 zusätzliche Modernisierung bauen.

Aber der gekaufte Handwerker hat nur 3 Bauladungen. Der gebaute Handwerker hat dann wieder 4 Ladungen.

Ist das ein eindeutiger Bug?
Handwerker.jpg

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4148
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nubien Handwerker: Bug?

Beitrag von writingbull » 5. August 2017, 06:47

Ramses hat geschrieben:Eigentlich ist der Glaubensgrundsatz eindeutig: Alle Handwerker können 1 zusätzliche Modernisierung bauen.
Aber der gekaufte Handwerker hat nur 3 Bauladungen. Der gebaute Handwerker hat dann wieder 4 Ladungen.
Seltsam. Wenn ich mich richtig erinnere, hatten Piru und ich im LP auch mal einen Handwerker gekauft, der dann auch korrekterweise 4 Ladungen hatte.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 578
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Nubien Handwerker: Bug?

Beitrag von wolle » 14. August 2017, 06:29

Vielleicht ein Altbestand ?
_____________________
The Grand Blitz Tournier & mehr Blood Bowl als YouTube-Streams und -Videos
Liga 2 B: Smurf n Turf

Wenn es 2:0 steht ist ein 1:1 unmöglich !" - Satz des Pythagoras

Benutzeravatar
Birnodin
Beiträge: 53
Registriert: 10. Mai 2015, 11:35
Wohnort:

Re: Nubien Handwerker: Bug?

Beitrag von Birnodin » 26. August 2017, 19:16

Bei meinem Szenario trat derselbe Fehler auf, ich wunderte mich wohin der Handwerker verschwunden ist und machte schon die Barbaren verantwortlich. ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast