ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Nubien Handwerker: Bug?

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Antworten
Benutzeravatar
Ramses
Beiträge: 93
Registriert: 22. September 2015, 09:34
Wohnort: Bonn

Nubien Handwerker: Bug?

Beitrag von Ramses » 5. August 2017, 01:11

Eigentlich ist der Glaubensgrundsatz eindeutig: Alle Handwerker können 1 zusätzliche Modernisierung bauen.

Aber der gekaufte Handwerker hat nur 3 Bauladungen. Der gebaute Handwerker hat dann wieder 4 Ladungen.

Ist das ein eindeutiger Bug?
Handwerker.jpg

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nubien Handwerker: Bug?

Beitrag von writingbull » 5. August 2017, 06:47

Ramses hat geschrieben:Eigentlich ist der Glaubensgrundsatz eindeutig: Alle Handwerker können 1 zusätzliche Modernisierung bauen.
Aber der gekaufte Handwerker hat nur 3 Bauladungen. Der gebaute Handwerker hat dann wieder 4 Ladungen.
Seltsam. Wenn ich mich richtig erinnere, hatten Piru und ich im LP auch mal einen Handwerker gekauft, der dann auch korrekterweise 4 Ladungen hatte.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
wolle
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 707
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Nubien Handwerker: Bug?

Beitrag von wolle » 14. August 2017, 06:29

Vielleicht ein Altbestand ?
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Benutzeravatar
Birnodin
Beiträge: 56
Registriert: 10. Mai 2015, 11:35
Wohnort:

Re: Nubien Handwerker: Bug?

Beitrag von Birnodin » 26. August 2017, 19:16

Bei meinem Szenario trat derselbe Fehler auf, ich wunderte mich wohin der Handwerker verschwunden ist und machte schon die Barbaren verantwortlich. ;-)

Antworten