Civ 6 - am 01.04.2017 angekündigt: AddOn Tyrants & Hillbillies

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Civ 6 - am 01.04.2017 angekündigt: AddOn Tyrants & Hillbillies

Beitrag von writingbull »



"Tyrants & Hillbillies" (Tyrannen und Hinterwäldler) wird als erstes AddOn für Sid Meier's Civilization VI bereits im Oktober 2017 erscheinen. Gemeinsam mit Piruparka gebe ich euch bereits heute, am 01.04.2017, erste Infos zum ersten großen Erweiterungspaket für den neuesten Teil des Rundenstrategie-Klassikers.

Ich empfehle, Tyrants & Hillbillies über meinen Shoppartner Gamesplanet zu kaufen, der den Titel deutlich ermäßigt anbietet. Eine Vorbestell-Möglichkeit sowie eine detaillierte Feature-Liste findet ihr unter diesem Link:
https://goo.gl/s4mVgj
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
bengel42
Beiträge: 4
Registriert: 23. Oktober 2016, 13:05
Wohnort: Tübingen

Re: Civ 6 - am 01.04.2017 angekündigt: AddOn Tyrants & Hillbillies

Beitrag von bengel42 »

Das ist überragend!! Ich bin ein riesen Zombie-Fan und warte schon seit Civ I auf Zombies!!! Endlich hat das Warten ein Ende!!!
Und ich freu mich auch schon mega drauf, mit Erdogan zu spielen und ihn so besser zu verstehen!

25€ kommen mir dabei aber echt wenig vor bei den vielen Inhalten! Seid ihr euch da sicher?? Würde auch deutlich mehr auf den Tisch legen, um mit Zombies zu spielen!

WB und Piru - ihr seid die größten!!

:ymapplause:
"Es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen,
aber meine Gnade soll nicht von dir weichen,
und der Bund meines Friedens soll nicht hinfallen."
Jes 54,10
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civ 6 - am 01.04.2017 angekündigt: AddOn Tyrants & Hillbillies

Beitrag von Marko Schmied »

beim Coffeeshop war wohl die neue Technik am machen mit drin..ja die VR kommt ja,dann kommt noch der Anzug und die Handschuhe so das man auch was merkt wenn man den Shop gebaut hat..hi hi aber nur der,der den Shop gebaut hat..iss jaa klar..aber Piru mit seinem Headset und seinen scheiß Lauten iss ja nun die Krönung gewesen..scheiß..Danke die Hose kann in den Panzer wegen Kaffee Überschütten (Waschmaschine) ..aber um so öfter man es anhört,um so mehr bekommt man mit..es sind aber auch Fingerzeig Sachen FÜR DIE Entwickler mit drinne das ist wieder super.. B-) B-) ~o) ~o) ~o)

man stelle sich einmal vor,die Civ-Fans Schreien um die Wette im MP um Ihre Religion durchzusetzen..dann würden Sie uns wahrscheinlich abhohlen..oder was..man man..aber wie gesagt man kann es immer wieder anhören..ja ja ,meine Bauarbeiter sollen im fremden Territorium auch noch Arbeiten gehen.. B-) ~o)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Civ 6 - am 01.04.2017 angekündigt: AddOn Tyrants & Hillbillies

Beitrag von Zak0r »

Also ein paar von den Features hätte ich schon gern im Spiel. :mrgreen:
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civ 6 - am 01.04.2017 angekündigt: AddOn Tyrants & Hillbillies

Beitrag von Marko Schmied »

ja am Ende sollten doch tatsächlich die Roboter und die Cyborks kommen ..das wäre doch machbar.. ~o) ~o) B-) B-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civ 6 - am 01.04.2017 angekündigt: AddOn Tyrants & Hillbillies

Beitrag von writingbull »

Auch die geschätzten Kollegen von der GameStar berichten über Tyrants & Hillbillies, das neue AddOn für Civilization 6! :geek:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Civ 6 - am 01.04.2017 angekündigt: AddOn Tyrants & Hillbillies

Beitrag von F.Bolli »

Ist ja auch wirklich eine Hammererweiterung und das für den Preis. :ymparty:
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
PizzaFresse
Beiträge: 40
Registriert: 1. Juni 2015, 23:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: Civ 6 - am 01.04.2017 angekündigt: AddOn Tyrants & Hillbillies

Beitrag von PizzaFresse »

Ernsthaft? Zombies?
Ich möchte Kotzen....

Civ 6=Fehlkauf
Du bist erst dann ein Mann, wenn du deine Pizza vor deiner Freundin beschützt hast!
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Civ 6 - am 01.04.2017 angekündigt: AddOn Tyrants & Hillbillies

Beitrag von Zak0r »

PizzaFresse hat geschrieben:Ernsthaft? Zombies?
Ich möchte Kotzen....

Civ 6=Fehlkauf
Schau mal auf's gestrige Datum. ;)
PizzaFresse
Beiträge: 40
Registriert: 1. Juni 2015, 23:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: Civ 6 - am 01.04.2017 angekündigt: AddOn Tyrants & Hillbillies

Beitrag von PizzaFresse »

Zak0r hat geschrieben:
PizzaFresse hat geschrieben:Ernsthaft? Zombies?
Ich möchte Kotzen....

Civ 6=Fehlkauf
Schau mal auf's gestrige Datum. ;)


Ist mir gerade eingefallen... :D
Du bist erst dann ein Mann, wenn du deine Pizza vor deiner Freundin beschützt hast!