Bild
Jetzt verfügbar (bis 24.09.): Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

Civ 6 - am 01.04.2017 angekündigt: AddOn Tyrants & Hillbillies

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4149
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Civ 6 - am 01.04.2017 angekündigt: AddOn Tyrants & Hillbillies

Beitrag von writingbull » 2. April 2017, 17:08

Aprilscherz Tweet.JPG
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
Zak0r

1. Platz: Stellaris Kreativ-Event Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2596
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 2
Wohnort: Wrocław

Re: Civ 6 - am 01.04.2017 angekündigt: AddOn Tyrants & Hillbillies

Beitrag von Zak0r » 2. April 2017, 18:03

Müssen wir da jetzt das gesamte Sendekonzept überdenken? :))

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4149
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Civ 6 - am 01.04.2017 angekündigt: AddOn Tyrants & Hillbillies

Beitrag von writingbull » 2. April 2017, 18:33

Zak0r hat geschrieben:Müssen wir da jetzt das gesamte Sendekonzept überdenken? :))
Vorschläge, bitte! :mrgreen:
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
Zak0r

1. Platz: Stellaris Kreativ-Event Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2596
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 2
Wohnort: Wrocław

Re: Civ 6 - am 01.04.2017 angekündigt: AddOn Tyrants & Hillbillies

Beitrag von Zak0r » 2. April 2017, 18:53

Wir sollten damit anfangen, Lobbyarbeit zu leisten, dass jeden Monat so ein Tag ist. Jede Woche wäre wohl zuviel, da werden die Leute misstrauisch, zumal sich am Montag sowieso schon die meisten verarscht fühlen.

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 572
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civ 6 - am 01.04.2017 angekündigt: AddOn Tyrants & Hillbillies

Beitrag von Marko Schmied » 2. April 2017, 19:38

eigentlich sind das ja nur Verbesserungs- Vorschläge für Firaxis..auf eine sehr Unterhaltsame Art und Weise..das jeden Monat 1 mal wäre Kult..aber immer mit schönen inDirekten Seitenhiebe für Sachen die einfach bei Civ 6 fehlen,wie die fehlende Bauliste zum Bleistift.. :lol: :lol: B-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

"Ich Denke,also bin ich "

NRGrigel
Beiträge: 1
Registriert: 2. April 2017, 10:37
Wohnort:

Re: Civ 6 - am 01.04.2017 angekündigt: AddOn Tyrants & Hillbillies

Beitrag von NRGrigel » 4. April 2017, 17:44

sehr enttäuschend--eines der schwächsten add on...

ich bin gerade kein Freund von diesem Zombimist- Das Setting kann ich nicht mehr hören sehen und überhaupt.. ausgelutscht wie WK2 Szenarios in Shootern.
aber ok Ansichtssache....hier hätten weitaus andere Untergangsszenario mir besser gefallen

immer noch keine echte Bauliste auch unverständlich. die angedachte Lösung ist zwar mal was anders aber nicht das was ich mir erhofft habe...

Kommen wir zu Erdogan :)) .. ist wohl ein schlechter Witz oder.. wie kann man diesen Charakter gerade in derzeitigen politischen Lage ins Spiel bringen. Einen Mann der schon fast jedem namenhaften Diktator alle Ehre macht.
Der Clou..der Charakter soll im Spiel einen Boni gegenüber anderen Länder in der Diplomatie haben.. die Begründung ist echt lachhaft.

Warum hat man hier z.b nicht Atatürk genommen....

und weil es nicht schon politisch genug ist..kommt jetzt der nächste Knaller mit dem neuen Weltwunder :lol: ..wer denkt sich so was aus. Trumptower also bitte.. auch hier hätten es andere Wunder besser getan.. wie z.b der Hoover Dam...

Viel mehr hätte man darüber hinaus den Klimawandel wieder aufnehmen können, der je nach der Anzahl an Fabriken und der Verschmutzung weltweite Auswirkungen hat..gab es ja mal einem Civ bereits.

Was fehlt noch ja natürlich.... die Vereinten Nationen.

aber es muss ja schließlich noch weiter Futter für zukünftige bezahl Inhalte geben..

dieses nehme ich jedenfalls nicht mal geschenkt

Benutzeravatar
Zak0r

1. Platz: Stellaris Kreativ-Event Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2596
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 2
Wohnort: Wrocław

Re: Civ 6 - am 01.04.2017 angekündigt: AddOn Tyrants & Hillbillies

Beitrag von Zak0r » 4. April 2017, 17:56

NRGrigel hat geschrieben:sehr enttäuschend--eines der schwächsten add on...
Schau mal auf das Veröffentlichungsdatum des Videos. ;)

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4149
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Civ 6 - am 01.04.2017 angekündigt: AddOn Tyrants & Hillbillies

Beitrag von writingbull » 4. April 2017, 18:04

Herzlich willkommen hier im Forum, NRGrigel! :-D
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 572
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civ 6 - am 01.04.2017 angekündigt: AddOn Tyrants & Hillbillies

Beitrag von Marko Schmied » 5. April 2017, 17:49

Willkommen im Civ-Club NRGrigel! :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Hier drehen sich die Uhren ein wenig anders..viel Spaß noch.. B-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

"Ich Denke,also bin ich "

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast