Bild
Jetzt verfügbar (bis 24.09.): Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

Civ 6 Videos

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Antworten
Hegona
Beiträge: 7
Registriert: 23. März 2017, 11:05
Wohnort:

Civ 6 Videos

Beitrag von Hegona » 24. März 2017, 11:45

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich von meinem PBEM ein let's play machen quasi und runde für runde zeigen in wie fern ist es erlaub zum einstieg ect die trailer videos von civ 6 zu benutzen?


LG
Hegona

Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 913
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Civ 6 Videos

Beitrag von luxi68 » 24. März 2017, 20:30

Mal ganz abgesehen von den rechtlichen Fragen, isr das wirklich sinnvoll? Immerhin sehen doch Deine Gegner so wo Du sitzt und was Du vor hast. :-?

Hegona
Beiträge: 7
Registriert: 23. März 2017, 11:05
Wohnort:

Re: Civ 6 Videos

Beitrag von Hegona » 24. März 2017, 23:08

Es posten alle im Forum in einem Thread ihren verlauf jeder in einem eigenen thread ist halt vertrauens basis

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4149
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Civ 6 Videos

Beitrag von writingbull » 24. März 2017, 23:17

Hegona hat geschrieben: in wie fern ist es erlaub zum einstieg ect die trailer videos von civ 6 zu benutzen?
Dass die Hersteller dagegen vorgehen werden, ist in der Praxis extrem unwahrscheinlich. Mir ist kein entsprechender Fall bekannt.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Hegona
Beiträge: 7
Registriert: 23. März 2017, 11:05
Wohnort:

Re: Civ 6 Videos

Beitrag von Hegona » 25. März 2017, 11:23

danke ^:)^ ein hoch auf den weisen Bullen ^:)^ der Schöpfer des Bullismus

:))

nein wirklich danke dann weis ich bescheid :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste