DLC: Persien und Makedonien Zivilisations- & Szenariopaket

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
Hamnick
Beiträge: 91
Registriert: 14. Mai 2015, 08:17
Wohnort:

DLC: Persien und Makedonien Zivilisations- & Szenariopaket

Beitrag von Hamnick »

Moin!

Ich hoffe ja immer ich würde hier auf der Seite die neusten Neuigkeiten zu Civ finden... und dann muss ich die immer posten... :-@

Es kommt ein neues Szenario-Civiliztion-Pack raus ein "Double-Pack".... und zwar "soon"... also die Zeitangabe wie immer sehr genau gehalten.
Es ist (mir) bis jetzt auch nur eine Civ dieses Doppel-Packs bekannt, und zwar das "Achaemenid Empire" - nennen wir sie der Einfachheit halber Persien (wo ist denn hier der Klugscheisses-Smilie?), angeführt von "Cyrus II".

Bilder, Videos, Quellcode... wie immer unter 2K-Persien-Link zu finden.

Viel Spass!


Schöne Grüße aus Hamburg

Hamnick
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Neues "Double Civ Scenario Pack" kommt.... bald

Beitrag von writingbull »



2K schreibt auf Steam zudem:
Bald bringen wir zwei neue Zivilisationen für Civilization VI heraus! Die erste ist Persien unter der Führung von Kyros. Mehr dazu kannst du hier nachlesen. Persien ist eine ausgezeichnete Zivilisation für Spieler, die ein wohlhabendes Reich aufbauen möchten, aber auch nicht vor einem plötzlichen militärischen Schlag zurückscheuen. Dieses DLC-Pack wird automatisch für alle Spieler freigeschaltet, die die Digital Deluxe-Edition von Civilization VI erworben haben.

Das Update für Civilization VI im Frühjahr 2017 bringt außerdem Änderungen der Balance und im Multiplayer sowie Fehlerbehebungen für alle mit sich, die das Spiel besitzen!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Neues "Double Civ Scenario Pack" kommt.... bald

Beitrag von Marko Schmied »

na sag ich doch..es geht immer stetig weiter..und Civ 6 hat noch ne menge an Überraschungen zu bieten..wieder 2 neue Civs und dann noch schön Balancing sowie Fehlerbehebung machen..weiter so..ich selbst bin darauf gespannt wie ein "Flitzbogen ,was Firaxis zu den Einwänden bzw. neuen Vorschlägen des Civ-Forums zu sagen haben..ob Sie drauf reagieren..wenn Sie das tuen,was ich nicht völlig Ausschließen möchte,dann wird das ein voller Knaller.. B-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Neues "Double Civ Scenario Pack" kommt.... bald

Beitrag von DocRaiden »

Der Fortbewegungsbonus nach Kriegserklärung gefällt mir!
Benutzeravatar
Aufziehstratege
Beiträge: 59
Registriert: 5. Mai 2016, 12:16
Wohnort: --

Re: Neues "Double Civ Scenario Pack" kommt.... bald

Beitrag von Aufziehstratege »

Wichtiger als irgendwelche neuen Civs ins Spiel zu bringen wäre, aus meiner Sicht, das reparieren der Probleme die Civ VI hat.

Die KI wird lange brauchen bis sie tatsächlich annehmbar ist aber es geht um solche Kleinigkeiten, wie den Einheiten Sound bug, bei dem der Einheitensound verschwindet, oder eine Überholung des Handelsrutenfensters, es fehlen mir immer noch Komfortfunktionen wie die Demographie aus Civ 5.

Auf Mittelfristige Sicht muss die KI gefühlt von Grund auf neu erstellt werden. Das I in KI ist immer noch gehörig fehl am Platze.

Auch als Käufer der Digital Deluxe Version fühle ich mich hinters Licht geführt. Der integrierte Season Pass hat sich schlichtweg nicht gelohnt, besonders da der erste DLC Mist ist. Den hätte sich jeder Beteiligte sparen können.

Civ VI hat so viele tolle Features und klasse Ansätze, aber viele blödsinnige Ecken und Kanten hemmen den Spielspaß ganz erheblich, es ist einfach kein rundes Erlebnis. So bin ich von Firaxis und Civ VI enttäuscht

Lieber ein paar anständige Hotfixes als noch ein DLC.
YT - Rick Sanchez, Twitch - Heuhausfabrik
Benutzeravatar
Hamnick
Beiträge: 91
Registriert: 14. Mai 2015, 08:17
Wohnort:

Re: Neues "Double Civ Scenario Pack" kommt.... bald

Beitrag von Hamnick »

Die zweite Civ im Doppel-Pack ist "Macedonien" (das alte, nicht das neue) unter Alexander dem Großem.

https://civilization.com/de-DE/news/ent ... ds-macedon
Nocktem
Beiträge: 24
Registriert: 28. Dezember 2016, 19:38
Wohnort:

persien als spielbare nation angekündigt

Beitrag von Nocktem »

so und nun ist es raus persien ist das nächste volk welches für civ 6 herauskommen wird
Benutzeravatar
Hamnick
Beiträge: 91
Registriert: 14. Mai 2015, 08:17
Wohnort:

Re: Neues "Double Civ Scenario Pack" kommt.... bald

Beitrag von Hamnick »

Das dazu gelieferte Scenario "Conquest of Alexander" wird morgen von den Programmierern auf Twitch übertragen:

https://www.twitch.tv/firaxisgames/

Bild
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: DLC: Persien und Makedonien Zivilisations- & Szenariopaket

Beitrag von writingbull »

Das Persien und Makedonien Zivilisations- & Szenariopaket ist gerade erschienen! Ich bastele dazu gerade ein Infovideo zusammen.

Der DLC kostet regulär auf Steam 8,99 Euro. Ich empfehle euch im Fall des Falles den Kauf bei meinem Shoppartner Gamesplanet. Da ist der DLC 20% billiger und kostet bloß 7,19 Euro.
Hier der Shoplink.

Bitte nicht kaufen, wenn ihr Besitzer der DeLuxe-Edition seid! Dann seid ihr nämlich beim nächsten Steam-Start automatisch Besitzer dieses DLCs.

Bei jedem Kauf eines Spiels unterstützt ihr meine Projekte durch die Provision, die mir Gamesplanet dafür gibt, dass ein Käufer über einen beliebigen meiner Shoplinks hereinkommt. Mehr Infos zu meinen Shoplinks gibt es hier:
http://writingbull.de/shop/
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: DLC: Persien und Makedonien Zivilisations- & Szenariopaket

Beitrag von Marko Schmied »

genau..immer bei Games Planet Kaufen..das ist gut für WB ..sogar ich als alter Box-Fan ,bin jetzt Besitzer eines Keys ..man man..aber die Leute von Gamesplanet sind nicht nur Freundlich,sondern helfen einen sehr wenn es technische Sachen zu Lösen gibt..mit anderen Worten ,Sie kümmern sich auch noch nach dem Kauf um den Fan..und das ist super.. B-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!